Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 19.03.2022, 21:41 Uhr

Wehmut

Hallo aus dem August,

meine beiden sind ja auch Julibabies und ich kann euch sehr gut verstehen und es nachvollziehen - mir geht es GENAU SO

Unsere Babies sind nicht mehr so klein und „neu“, sie werden immer mobiler. Nummer 1 ist sehr sehr mobil, der andere gemütlicher. Essen ist auch total unterschiedlich: einer isst Brei, stückig und alles (noch keine ganze Portion), der andere möchte keinen Brei/Löffel und isst lieber Fingerfood; am liebsten aber Muttermilch. Letztens wurde ich gefragt, ob der eine Zwilling ein Jahr wäre (was ist dann mit dem anderen?)

Ich bin ja gerne schwanger und liebe die ersten Wochen (normalerweise, bei den 2 hatten wir Startschwierigkeiten im Krankenhaus und zu Hause und ich die Nase voll). Mir ging es bis jetzt nach jedem Kind so und ich denke immer zurück an die Schwangerschaft, die Geburt und die zurückliegenden Lebensmonate. Es fliegt alles nur so vorbei. Bei den anderen merke ich es an den Schuljahren
Aber ich muss sagen, dass ich mich auch auf das kommende freue: sprechen, Ostereier suchen, Fahrrad fahren usw. das sind auch schöne Zeiten und sie werden immer selbstständiger…

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.