Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeLu0112 am 10.09.2022, 6:14 Uhr

Wehmut

Ohja, mir geht es ganz ähnlich. Wir haben nun mit der Eingewöhnung angefangen und bald muss ich wieder arbeiten. Zwischendurch war ich an dem Punkt, das ich meine Elternzeit verkürzen wollte, aber nun, genieße ich die Zeit so sehr. Es ist so ein schönes Alter. Wir bekommen gerade unendlich viel Liebe zurück und zu sehen, wie die Maus immer größer wird und selbstständiger, betrachte ich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sie läuft, brabbelt, ist sehr willensstark, liebt Musik und Tiere und ist einfach ein kleiner Sonnenschein, immer freundlich zu anderen und soooo anders als ihre großen Geschwister. Eine liebevolle Herausforderung, aber auch ein Genießerbaby. Und leider auch das letzte…und das macht mich manchmal ganz schön traurig…aber es kommen noch so viele tolle Momente, auf die ich mich einfach freue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.