Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87, 27. SSW am 12.04.2024, 8:15 Uhr

Wassereinlagerung beginnen…

Guten Morgen,
Ich hab ja schon mit gerechnet weil ich es bei den Jungs auch hatte, deswegen hab ich auch Kompressionsstrümpfe schon länger an.
Aber jetzt fangen die Schmerzen im Handgelenk an, morgens kann ich die rechte Hand garnicht mehr schließen. Und es fängt langsam das karpaltunnelsyndrom an… ich hab nächste Woche wieder Termin beim FA und ich denke dann bekomme ich die Schiene dafür verschrieben.
Ich hoffe echt das es nicht noch schlimmer wird von den Schmerzen weil 3 Monate ist ja schon noch ne Zeit bis das Baby kommt…
Und das ganze warme Wetter kommt ja erst noch.
Wie sieht es bei euch so aus mit Wassereinlagerungen?

 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerung beginnen…

Antwort von SandraZ1990, 26. SSW am 12.04.2024, 14:27 Uhr

Bei mir auch, i merks besonders in den Beinen. Die Socken hinterlassen einen Rand. Auch meine Ringe werden immer enger. Zum Gück noch keine Schmerzen.
In der 1. Ss hatte ich damit große Probleme, und es ging in etwa zur gleichen Zeit los, also wirds wohl wieder so schlimm. Konnte am Ende kaum noch stehen, meine Füße taten so weh, und ich musste die Schuhe meines Mannes tragen, meine gingen absolut nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung beginnen…

Antwort von Bärchen87, 27. SSW am 12.04.2024, 18:20 Uhr

Trägst du denn schon Kompressionsstrümpfe? Vllt kann es dadurch was gemildert werden.
Aber ich weiß was du meinst, ich habe auch schon etwas Angst das das noch schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung beginnen…

Antwort von SandraZ1990 am 12.04.2024, 18:57 Uhr

Nein noch nicht, sollte ich aber langsam. Mein Sohn hatte ET Anfang September, der komplette Sommer war so anstrengend und ich habe diese Strümpfe gehasst.. Diesmal zum Glück nur bis Ende Juli spätestens, das gibt Hoffnung
Momentan macht mir meine Symphysenlockerung mehr zu schaffen, Stützstrümpfe mit diesen Schmerzen anzuziehen ist zusätzlich nervig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung beginnen…

Antwort von Bärchen87, 27. SSW am 12.04.2024, 20:55 Uhr

Ja meine zwei waren auch für September ausgerechnet sind aber Ende Juli gekommen.
Ich bin gespannt wie es nach der 31.SSW so wird, da ich ab da dann keinen Vergleich mehr habe. Obwohl die zwei natürlich zusammen da schon so schwer zusammen waren wir ein Baby am ET, also mal sehen.
Das mit der Symphyse hab ich dieses Mal auch, das kannte ich garnicht von der letzten SS, das tut schon gut weh und macht manchmal jeden Schritt schmerzhaft, ich hab es zum Glück nicht jeden Tag so schlimm.
Und ja das Kompressionsstrümpfe anziehen wird schon allein durch den Bauch immer anstrengender finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerung

Hallo ihr lieben =] Ich wollte kurz berichten,das Wir uns einen Urlaub zu 3. gegönnt haben. Und die Folgen Wassereinlagerungen an den Füßen. Da man immer wieder hört im Sommer wird es schlimmer und vielleicht das Thema kommt wollte ich nur schreiben Das MELOnen ,REiS ...

von Bambi2022 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.