September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 09.05.2022, 20:56 Uhr

Wasserbecher

Hey,

Ich nochmal

Nehmt ihr schon Wasser für eure kleinen Mäuse mit, wenn ihr außer Haus seid?
Ich würde es langsam gerne anfangen und ich glaube die kleine Motte wäre auch dafür. Sie liebt es Wasser zu trinken

Leider bin ich unsicher was das Trinkgefäße angeht. Bei der Großen mochte ich die Trinklernbecher von Nuk sehr, aber dann habe ich es selbst probiert und ganz ehrlich? Es schmeckt besch... und nach Plastik. Sie hat jetzt ähnliche Becher aus Edelstahl, aber die sind viel zu schwer. Sie konnte die erst ca als einjährige gut halten, ohne sich selbst damit zu schlagen.

Habt ihr gute Vorschläge? Bevorzugen würde ich Trinklernbecher, aber auch andere Gefäße wären okay. Hauptsache es schmeckt nicht so ekelig nach Plastik - also am besten Edelstahl.
Hat zufällig jemand die Pura Tiki und kann berichten?

 
4 Antworten:

Re: Wasserbecher

Antwort von Ell!um am 09.05.2022, 23:06 Uhr

Für den großem habe ich für unterwegs eine Kinderflasche wie sie Sportler oft haben. Mit so einem hochzieh Plöppel. Weißt du was ich meine?
Ich habe immer eine Flasche Wasser dabei, auch für mich und ein Kinderglas. Wenn wir also irgendwo rast machen kippe ich ihm Wasser ins Glas und er trinkt. Das Glas geb ich dem Kleinen dann auch immer. Ich halte es natürlich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserbecher

Antwort von Wieb1809 am 11.05.2022, 11:08 Uhr

Ganz ehrlich… ich hab ein kleines Marmeladenglas mit… sie trinkt auch zu Hause aus einem Glas. Klappt ganz gut und wenn es kaputt geht nehm ich das nächste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserbecher

Antwort von camelia14 am 12.05.2022, 7:34 Uhr

Bisher habe ich Madame beim wandern entweder an der Hütte dann aus meinem Glas Wasser trinken lassen oder unterwegs kriegt sie den Busen - da brauch ich nix extra mitnehmen

Mit drei Kids ist man um jedes Teil weniger froh

Daheim trinkt sie Wasser ausm nuk milchflascherl das war eine probepackung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserbecher

Antwort von Fee2021 am 14.05.2022, 1:04 Uhr

Ich wollte etwas das er schon mit seine kleinen Fingerchen halten kann und am liebsten aus einem Material, dass nicht direkt kaputt geht
Bin dann auf den Silikonbecher gestoßen und finde ihn toll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.