Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93, 25. SSW am 20.08.2022, 22:04 Uhr

Was würdet ihr tun?

Einen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben, da ich nicht in eurer Situation bin.
Kann dir nur bisschen von uns berichten.

Unsere Maus (jetzt 18 Monate) geht seit ziemlich genau einem Jahr zur Tagesmutter. Im Herbst fingen die Infekte an, Winter war sie dann gefühlt 1 Woche hin, 2 Wochen krank. Das war schon ganz schön anstrengend..
seit Mai hatte sie so gut wie nichts mehr. Ich hoffe jetzt darauf, dass sie für diesen Winter ihr Immunsystem schon etwas trainiert hat und wir diesmal nicht so schlimm dran glauben müssen.

Ich glaube ich würde die Eingewöhnung durchziehen. Dann hat sie vielleicht schon ein paar Sachen durch, bevor das Baby kommt.. und du hast dann etwas Freizeit am Morgen.

Wobei wir eher überlegen, unsere Maus am Anfang (Papa bleibt 3 Monate zu Hause) ein paar Wochen nicht zu bringen, damit wir zu Beginn den Infekten etwas aus dem Weg gehen..

Letztendlich muss das denke ich jede Familie für sich entscheiden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.