November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von realaija  am 20.03.2015, 10:18 Uhr

Was trinkt ihr so?

Huhu und guten Morgen!


Da ich seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, sofort dem Kaffee abgesagt habe, habe ich nach etwas anderem gesucht. Tee dauert mir irgendwie zu lange und irgendwie hatte ich da gar keine Lust drauf.

So hat es sich nun so eingependelt, dass ich jeden Morgen 1 - 2 Tassen warme Milch mit Honig trinke. Es ist soooooo lecker... Ich könnte mich da echt rein legen.

Noch dazu esse ich eh zu wenig Milchprodukte (meine Einschätzung) und dann ist so ne Tasse Milch morgens genau das Richtige in der Schwangerschaft, oder?

Ansonsten trinke ich über den Tag viel Mineralwasser (medium) oder auch mal eine Saftschorle oder sowas. Herrlich...

Nun bin ich gespannt, was ihr so trinkt.

 
8 Antworten:

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 20.03.2015, 10:22 Uhr

Ja also der Kaffeetrinker bin ich eh noch nie gewesen ... aber am liebsten trink ich zurzeit immer Milch/Kaba oder Tee oder halt Wasser mit Geschmack.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von Bea2310 am 20.03.2015, 10:25 Uhr

Ich gönne mir morgens eine halbe Tasse Latte Macchiatto, wenn ich es denn überhaupt runterkriege

Ansonsten nur Mineralwasser und ab und an mal einen Orangensaft aus der Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von Tamara1980 am 20.03.2015, 11:01 Uhr

eine Tasse Kaffee am Tag geht schon, ansonsten schmeckt Caro mit Milch angerührt für mich auch ganz gut
Ich trinke fast nur Mineralwasser seit ich meine Typ2 Diabetes Diagnose habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von phoebe87 am 20.03.2015, 11:16 Uhr

Hi
1-2 Tassen sind ok! Die trinke ich auch, bzw. 1.tasse kaffee
Hätte keine Probleme auch Tee zu trinken...aber da kann man ja auch nicht alles trinken, ist zuviel durcheinander gemischt hat damals mein Fa gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von augustzwerg am 20.03.2015, 11:25 Uhr

ups , ich muss gestehen das ich mein cafe konsum reduziert habe aber 1 Becher am morgen ist immer drin .
sonst trinke ich apfelschorle oder wasser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von Christin_W, 6. SSW am 20.03.2015, 11:27 Uhr

Also ich trinke hauptsächlich stilles Wasser (1,5-2 l) und meist noch eine Kanne Früchtetee am Tag. Außerdem 1 mal am Tag nen Cappuccino, der muss sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 20.03.2015, 15:54 Uhr

Morgens trinke ich immer ein tasse kaffe schwarz, und über den tag verteilt wasser.
aber zwischendurch habe ich gelegentlich nen wahnsinns durst nach orangensaft oder apfelschorle!!! schön fruchtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr so?

Antwort von LittleKitty88, 7. SSW am 21.03.2015, 7:33 Uhr

Wasser mit Geschmack ist hier Routine. ansonsten geht ein Kaffee am morgen überhaupt nicht mehr.

Tee funktioniert auch. nur bei Saft bin ich auch immer vorsichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.