November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leiloma am 19.03.2015, 19:17 Uhr

Großer Dank an die Forenmädels

Ich dachte mir heute im Laufe des Tages....was wäre eigentlich, wenn es niemanden in meinem Leben gäbe, der mit mir fühlt? und dann fiel mir auf: das ist ja auch so! Aber Ihr seid da.
naja auf jeden Fall vielen vielen Dank an euch alle für dir aufmunternden Worte! Und dass ihr einfach da seid und man hier seine "wehwehchen" teilen kann.
ich habe heute auch mit meinem Freund über diese Ängste und Sorgen gesprochen und er meinte auch, dass alles immer so kommt wie es kommen soll und selbst wenn es sich nicht mehr weiter entwickeln wird, dann ist das so und dann macht es Platz für sein folgendes Geschwisterchen =)

Alles in allem haben sich meine Zweifel etwas beruhigt und ich werde einfach abwarten, wenn sich diese oder die nächste Woche etwas komisch anfühlt oder passiert, dann halte ich euch auf dem Laufenden. Ansonsten genieße ich jetzt einfach meine SS mit der großen Fruchthöhle und dem kleinen Knirpsi.
Vielleicht kommt er ja nach der Mutter, die ist auch in allem meist etwas langsam :D

Also ein großer Dank an euch, ich habe gerade, nebst Umzug und einer sich vollziehenden Lebenswandlung so gut wie keinen Kontakt zu meinen alten Freunden und meiner Ursprungsfamilie und irgendwie seid ihr gerade so etwas wie mein einziger Kontakt zur "Außenwelt", liebe Mädels.

Deswegen, ein Glas Kindersekt auf euch

 
9 Antworten:

Re: Großer Dank an die Forenmädels

Antwort von Leiloma, 7. SSW am 19.03.2015, 19:21 Uhr

bin nich so gut in sowas....da gehören noch viel mehr Herzchen und so rein. Aber das ist nicht so mein Ding...aber es kommt von Herzen. =)
Und gedrückte Daumen an alle von euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Dank an die Forenmädels

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 19.03.2015, 19:35 Uhr

Ach bist du süß, hast echt wirklich total lieb geschrieben
Wenn ich meine Mädels von meinen zwei Kids nicht hätte, wäre ich auch so ziemlich alleine mit Freunden :/
Also ich weis was du damit dagen willst, aber ich find euch alle hier auch ganz toll und bin froh das es so ein Forum gibt

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Dank an die Forenmädels

Antwort von November2015 am 19.03.2015, 20:00 Uhr

Das hast du wirklich schön geschrieben. Ich bin auch froh, hier den Austausch zu haben. Ich hab zwar auch meine Mädels mit denen ich über vieles rede, aber hier kann jede die eigene Situation so gut nachvollziehen. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Sorgen und Gedanken.
Und Daumen sind für alle weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Dank an die Forenmädels

Antwort von Perle2207 am 19.03.2015, 20:48 Uhr

Kann ich nur bestätigen :)
ganz liebe Mamis hier!
danke fürs zuhören, schnelle Antworten, mitfiebern und gemeinsam freuen :)

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Dank an die Forenmädels

Antwort von babyluu am 19.03.2015, 21:06 Uhr

Hallo eine Liebe.

Mein Gott, soooo lieb geschrieben!! Lass dich drücken . Mir geht's auch so. Außer mit meinem Freund kann ich drüber mit niemandem reden. Der Austausch mir euch tut echt der Seele gut. Danke dafür.

Ich wünsch uns allen noch eine lange und schöne Zeit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Dank an die Forenmädels

Antwort von phoebe87 am 19.03.2015, 21:15 Uhr

Oh das ist ja süß!!! Schön geschrieben! Ich bin auch froh das es so ein Forums gibt. ..!!!! Hab nämlich,zugezogen, in dem Kaff niemand :-((
Daaaannnnkkkke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Dank an die Forenmädels

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 20.03.2015, 9:10 Uhr

ich kann mich deinem tollen beitrag nur anschließen

es tut wahnsinnig gut seine probleme mit anderen zu teilen, erfahrunge auszutauschen und tipps zu bekommen!!!

vorallem seid ihr die einzigen die von der ss wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Dank an die Forenmädels

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 20.03.2015, 9:10 Uhr

ich kann mich deinem tollen beitrag nur anschließen

es tut wahnsinnig gut seine probleme mit anderen zu teilen, erfahrunge auszutauschen und tipps zu bekommen!!!

vorallem seid ihr die einzigen die von der ss wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Dank an die Forenmädels

Antwort von xoxo13, 8. SSW am 20.03.2015, 10:39 Uhr

Oh wie lieb!!! Danke für deine sehr lieben Worte, das geht ja runter wie Butter Ich kann mich dir aber auch nur anschließen!
Hier kann man alles los werden und es hört einem immer einen zu.
Ihr seid echt toll Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.