November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea2310 am 19.03.2015, 17:42 Uhr

Umfrage

Hallo zusammen,

da es meine erste SS ist und nicht überhaupt keine Erfahrung habe, dachte immer sobald man schwanger ist, kommt man von der Toilettenschüssel nicht mehr weg, würde mich mal interessieren was ihr so für Beschwerden habt.

Ich hab nämlich bis auf ein paar Pickel und ab und an ein Ziehen im Bauch überhaupt keine Beschwerden und das beunruhigt mich natürlich.

Ja ich weiß, jede Frau und jede SS ist anders...aber so komm ich mir total unschwanger vor

Freue mich auf Austausch

 
22 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Summer05, 8. SSW am 19.03.2015, 17:59 Uhr

Mir gings direkt am Anfang auch so. Hatte garnix und meine Freundin die ebenfalls schwanger ist, jedoch schon weiter, hatte alles was man haben kann.
Jetzt mit 7+1 ist mir ab und zu schlecht und der Harndrang wird stärker. Pickel kommen auch langsam aber da kämpfe ich fleißig gegen an. Werder meine Oberweite noch mein Gewicht hat zugelegt.
Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieß solange du noch beschwerdefrei bist. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Perle2207 am 19.03.2015, 18:01 Uhr

Hallo liebe Bea,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Es ist auch meine erste SS, ich habe auch noch nicht einmal gebrochen, aber dauerhafte Übelkeit. Leider habe ich noch schlechte Haut, Brustspannen, am anfang ULziehen aber jetzt nicht mehr. Und ich bin sooo müde.
Glaube wirklich jede SS ist anders! Halt dein Würmchen gut fest :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tamara1980 am 19.03.2015, 18:13 Uhr

also bei meinen ersten beiden ss hab ich jeden tag mit übelkeit gemerkt von früh bis abend dass ich schwanger bin. dazu kam noch müdigkeit, sonst hatte ich aber keine beschwerden

bisher merke ich nur müdigkeit und etwas druck im bauch, bin aber auch erst 5. ssw

das mit der blase kommt noch früh genug, wenns baby wächst und auf die blase drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bea2310 am 19.03.2015, 18:17 Uhr

Ja müde bin ich auch könnt nur schlafen :)

Bin jetzt 6+2 und dachte da merkt man a bisserl mehr

Hab natürlich sorgen es entwickelt sich nicht und der Körper merkts ned :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bastet01, 8. SSW am 19.03.2015, 18:19 Uhr

Ich bin bei meiner zweiten Schwangerschaft.. und habe bisher die gleichen symtome wie bei der ersten...
Brustziehen, Unterleibschmerzen und schmerzen in höhe vom steißbein.. übelkeit nur wenn ich Hunger bekomme.. also wenn ich dann einen kleinigkeit esse geht es weg..

Bei der ersten SS war es genauso.. ich hab jedoch die letzten 8 Wochen mit erbrechen gekämpft.. weil jedesmal wenn ich was gegessen habe hat der Wurm mir in den Magen getreten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lingling88 am 19.03.2015, 18:23 Uhr

Hey ihr lieben :)
Das ist auch meine erste ss. Bin ca. 5 Woche und habe gelegentlich Übelkeit und teilweise unterleibsschmerzen die echt unangenehm sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 19.03.2015, 18:37 Uhr

sei froh bei mir fängt es langsam an mit schwindel, lichtempfindlich und sehr sehr launisch und gereitzt...hilfe macht mir angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von wunderling, 7. SSW am 19.03.2015, 19:11 Uhr

Müde, ich bin so schrecklich müde....da fehlt mir manchmal echt der Antrieb mich von dem Sofa zu heben xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Locken-Rocken am 19.03.2015, 19:58 Uhr

Vor der Übelkeit hatte ich in meiner ersten SS am meisten Bammel, bzw.vor dem Erbrechen. Im Endeffekt war mir zwar übel, vor allem dann wenn ich Hunger bekam und nicht gleich was gegessen hatte, aber übergeben musste ich mich nie. Nach 12 Wochen ging es mir blendend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von November2015 am 19.03.2015, 20:04 Uhr

Ich hab auch kaum Beschwerden, außer der Müdigkeit und leichte Übelkeit. Mache mir deswegen auch Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich hatte letztes Jahr eine fg in der 9.ssw und da war immer total übel morgens bis zu Beginn der 9. Woche. Und dann hatte ich kurz danach die Bestätigung vom fa. Aber ich versuche diesmal positiv zu denken und alles zu genießen. Jetzt muss einfach alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 19.03.2015, 20:38 Uhr

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich auch Übelkeit, bei meinen Sohn weniger, bei meiner Tochter mehr so das ich auch Nausema nehmen musste.
Diesmal geht's mir ganz gut, ab und an flau, Brustwarzen Schmerzen wie sau und müüde bin ich, aber sonst hab ich auch nichts, toi, toi

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von zwerg.nr.3, 6. SSW am 19.03.2015, 21:02 Uhr

hatte in meinen ersten beiden SS keine Übelkeit. Nur unendliche Müdigkeit, super Haut und Haare.

Jetzt, Pickel, Sodbrennen seit neuestem, morgens und abends Übelkeit. Anfangs Bauch ziehen und hinten am Beckenknochen schmerzen.
Boah...hätte lieber nix :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von phoebe87 am 19.03.2015, 21:36 Uhr

Hi
Hatte in meiner 1 zu Anfang immer eine Blasenentzündung und durch das Antibiotika einen Pilz :-(
Müde klar ...
und jetzt hab ich alles!! Sodbrennen, Übelkeit, Müdigkeit, ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sammy.go, 6. SSW am 19.03.2015, 21:40 Uhr

Abend
Bis auf Müdigkeit und ein wenig Schwindel und Brustwarzen Schmerz geht es mir super bin jetzt 5+5 SSW.
Ich wünsche allen viel glück und genießt es.

LG sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kati1988, 6. SSW am 19.03.2015, 22:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

Mir geht es ähnlich wie vielen:

Ich bin müde, müde, müde und einfach nochmal müde!
Dazu kommt dass meine Tochter im
Moment Backenzähnchen bekommt und uns nachts bisher immer ca 2 Stunden suf trapp hält!

Hoffe das wird besser!
Morgens ist mir ziemlich übel, tagsüber mittlerweile auch, musste mich bisher aber noch nicht übergeben!
Seit heute hab ich wieder leichte Krämpfe wie bei meiner ersten SS! Werde mir morgen Magnesium verschreiben lassen!
Und über die Pickel am Rücken kann ich mich momentan auch nicht freuen!

Viele liebe Grüße an alle! Liebe Grüße! Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von LittleKitty88, 7. SSW am 20.03.2015, 5:46 Uhr

in meiner ersten hatte ich mich einmal übergeben (da wusste ich dann das ich ss bin) und ansonsten nur Minimal Übelkeit aber recht gut zu ertragen. der Bauch war erst im 5. Monat als ss zu erkennen.

meine zweite ss gerade fängt richtig doll mit Übelkeit an und das über den ganzen Tag hinweg und bisher nur 1x übergeben. Essen bringt etwas Linderung. jetzt denk ich mir das man meinen könnte ich wäre schon viel weiter weil ein kleiner Bauch sichtbar ist. und mir ist ständig kalt neuerdings. und die Müdigkeit ist verstärkter als bei Nr 1

in beiden ss habe ich einen guten Geruchssinn entwickelt. Ich finde ihn aber momentan zu intensiv... nervt mich ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Babygirl-2013, 5. SSW am 20.03.2015, 6:28 Uhr

Bei mir ist es die 2. SS. In der 1. SS hat es mich auch übel erwischt mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit und ich war extrem geruchssmpfindlich. Es ging aber glaub erst so richtig in der 8. Woche los und ging bis zur 14. SSW. Habe ich also noch ca. 3 Wochen Zeit bis es losgeht.
Bis jetzt habe ich immer wieder leichte Übelkeit die ganz plötzlich kommt. Aber noch auszuhalten ist. Und was ich in beiden SS habe ist vieeel bessere Haut, das find ich total toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Babygirl-2013, 5. SSW am 20.03.2015, 6:31 Uhr

Ist bei uns im Moment genauso Kathi! Meine Tochter bekommt auch gerade Backenzähne und ist jede Nacht stundenlang wach. Hoffe der Schlafmangel wirkt sich nicht negativ auf die SS aus. Bei uns geht es schon seit 7 Wochen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von summernight12 am 20.03.2015, 8:22 Uhr

Hat mich auch etwas beunruhigt dass mir überhaupt nicht übel ist, aber im Prinzip ist das ja nichts was man unbedingt haben will ;)
dafür gehen mir meine haare aus und ich hab pickel im gesicht wie ein teenager, von wegen volle haare und schöne haut in der schwangerschaft..

Müde bin ich allerdings auch...und ich hab ständig Sodbrennen, egal was ich esse, das hatte ich schon von Anfang an, ist ziemlich nervig. Und mein Bauch ist auch recht aufgebläht..

aber generell gehts mir eigentlich sehr gut, also kann von mir aus auch gerne so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von augustzwerg, 7. SSW am 20.03.2015, 11:42 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nichts , bis auf müdigkeit und brust schmerzte anfangszeit .


nun in dieser schwangerschaft ist folgendes : müdigkeit , brust schmerzen , mulmiges gefühl (schlecht ohne brechen ) , und ständig am aufstoßen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bashra am 20.03.2015, 21:03 Uhr

Hey.

Bei mir ist es auch die erste SS. Und mein ersten FA hab ich erst
Fühle mich persönlich noch nicht schwanger. Aber die Symptome sind alle da.

Schwindel. Übelkeit. Schmerzende Brustwarzen und öfters pinkeln. Nicht zu vergessen M Ü D E.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von herz_mädchen, 7. SSW am 21.03.2015, 10:58 Uhr

Hallöchen!

Am Anfang hatte ich auch dieses Bauchziehen, quasi von der ersten Woche an.
In der vierten Woche kamen dann Kreislaufprobleme dazu, ich habe mich ständig benebelt gefühlt. Das ging nach ner guten Woche weg und seitdem ist mir permanent übel, ich habe kaum Hunger und wenn, dann auf Zeug wie Oliven oder Ziegenkäse, komme aber nicht mehr an Schokolade (und Kaffee) ran.
Was mir negativ aufgefallen ist: ich habe seit etwa 2 Wochen kaum noch Durst und schaffe es nicht mehr, mein gewohntes Pensum von 2-3 Litern wegzusüffeln, was nie ein Problem war. Logischerweise muss ich so auf weniger aufs Klo (anstatt 10-15x täglich vielleicht noch 6x).

Außerdem ist mein Schlaf leichter geworden.

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.