November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 8. SSW am 20.03.2015, 6:58 Uhr

Unser FA - Bericht

Guten Morgen Mädels,
wir waren gestern auch beim Gyn und es ist alles bestens mit unserem Krümelchen.
Das hat fleißig geschlagen und mein Mann und ich waren natürlich total berührt und erleichtert und ich hätte am liebsten vor Freude und Erleichterung geheult.
Unser Zwerg ist sogar 1-2 Tage weiter und ich bin soo froh dass alles gut aussieht.
In zwei Wochen dürfen wir wieder hin. :-)

Lg Laura


... allen die heute auch Termin haben, Daumen sind fest gedrückt

 
47 Antworten:

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von November2015 am 20.03.2015, 7:53 Uhr

Ich freu mich für euch. Sehr schön. Ich hab am Dienstag endlich meinen ersten Termin. Bin auch schon so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ein Zufall, das ist aber sehr komisch!!!

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2015, 8:38 Uhr

Zunächst freut es mich natürlich für dich, dass alles gut ist mit deinem Krümel.

Schau mal mein Bild vom 15.05.2014 sieht identisch aus, da war ich bei 6+0. hab ich am 15.05.2014 und am 23.05.2014 im Januarbus 2015 gepostet. Was ein Zufall, gell? Das sich die Krümel so ähneln. Dein Krümel ist dann denke ich etwas klein für die 8. SSW. Musst besser schauen das nächste Mal.

Falls du noch mehr Ultraschallbilder benötigst, kann ich dir aushelfen!

Unglaublich sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Zufall, das ist aber sehr komisch!!!

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2015, 8:39 Uhr

Noch eins für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von Wunschfee2014, 34. SSW am 20.03.2015, 8:51 Uhr

Was für eine Sauerei...such dir ein anderes Hobby und lass die Mädels hier mal in Ruhe ihre Schwangerschaft / Hibbelzeit genießen!!!! Und nebenbei... Stichwort Urheberrecht/Bildrecht... Denn mal drüber nach!

So, und jetzt husch ich entsetzt wieder zurück in den Maibus... *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

safety first!!!

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 20.03.2015, 8:59 Uhr

boah ist das krass, aber leider muss man in foren echt immer auf der hut vor fake-profilen sein.

und an eurer stelle würde ich echt keine fotos eurer babys posten, egal ob hier oder bei facebook oder sonst wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von Tanchen88 am 20.03.2015, 9:03 Uhr

HI!

SO WAS MACHT MICH ECHT WÜTEND!
Wieso gibt es immer wieder Leute die so was machen??!! Es gibt Frauen die nur darauf warten schwanger zu werden, aber sowas würden die doch nie machen!
Ich frag mich WIEVIEL AUFMERKSAMKEIT ein Mensch brauch um so was zu leisten.
Und wenn man sowas übernimmt, dann doch bitte richtig!

Ach ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von November2015 am 20.03.2015, 9:36 Uhr

Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Was bringt einem sowas? Solche Leute können einem doch nur leid tun. Nichts besseres zu tun und unbedingt aufmerksamkeit erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von Giesela am 20.03.2015, 9:57 Uhr

Ich bin auch immer wieder geschockt wie skrupellos manche Userin ist.

Warum macht man solche Dinge? Warum klaut man das Glück der anderen Mädels. Wie verhält man sich denn dann im normalen Leben?? Möchte mir gar nicht ausmalen zu welchen Dingen man dann wohl sonst noch so fähig ist!

Und meine Vorredner haben recht. Solltest du wirklich in der 8. Woche sein wäre ich über dieses Bild arg erschrocken? Wo soll denn das Herzchen geschlagen haben??

Wenn du eine ehrliche Haut bist und alles mit rechten Dingen zu geht, würde ich an deiner Stelle ganz fix Stellung beziehen. Ansonsten würde ich sagen schäm dich und freue dich das ich dich nicht persönlich kenn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 20.03.2015, 10:18 Uhr

Das freut mich so für dich Laura, das ist immer eine Erleichterung wenn man sieht und hört das alles passt
Du hast auch so ein süßes Bild

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von Flora61 am 20.03.2015, 10:24 Uhr

Einschleich....
Ich kenne Laura schon länger und hab sie schon in der 1.Schwangerschaft mit allen Höhen und Tiefen begleitet.
Ihr tut ihr wirklich Unrecht....!
Bevor ihr mich jetzt auch anzweifelt...ich gehöre eigentlich ins Omaforum und bin dort schon länger aktiv.
Schönen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FAKEALARM!!!!!!!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019, 33. SSW am 20.03.2015, 10:25 Uhr

Also,

das geht ja gar nicht!
Maikäferchen kenne ich selber und musste mit ansehen wie sie die mittlerweile 6. FG in Folge hatte und da kommst Du daher und klaust ihr Ultraschallbild, was so offensichtlich ist?
Das ist wirklich erbärmlich!

Und für die arme Maikäferchenmaus ist es ein Horror, das Ganze auch noch einmal auf die Nase gebunden zu bekommen.

Schäm Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2015, 10:32 Uhr

Ich kenne Laura auch aus dem Dezemberbus 2014 und fand damals schon merkwürdig was eine einzelne Person alles haben kann. Aber gut da steckt man nicht drin.

Aber mir mein Ultraschallbild zu klauen, das geht gar nicht. Mal davon abgesehen, dass Krümel da gerade mal 2mm war und die Fruchthöhle 1,32 cm. In der 8. SSW ist das schon deutlich größer!

Dann soll sie mal das Datum und den FA auf dem Bild zeigen, ich will ja noch nicht mal ihren Namen sehen.

Und vergleiche mal die Gebärmutterschleimhaut auf dem Bild mit allen Schatten und schwarzen stellen.

Eindeutig FAKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kann kommen wer will! Ich glaube nur leute die sie life gesehen haben

Antwort von brioche am 20.03.2015, 10:42 Uhr

Mit kind nr 1 und ihrem möchte gern us bild- ein richtiges....
Das stinkt ja zum himmel sowas...
Traurig sowad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für die ZWEIFLER

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2015, 10:53 Uhr

Hier das Original gerade abfotografiert, auch wenn ICH mich nicht rechtfertigen muss!

Wo ist denn Laura? Gerade unpässlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die ZWEIFLER..... Vlt mal wieder im krh xD

Antwort von brioche am 20.03.2015, 10:56 Uhr

Vlt hat sie wieder blutungen xD
Und dann sind wieder wir schuld weil wir an ihr zweifeln xD
Oder ihr mann schreibt nachher wieder xDDDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von manu08 am 20.03.2015, 10:56 Uhr

Unfassbar dann ist ja auch wahrscheinlich kind nr 1 ein fake!!! Echt schade sowas nur zu machen um Aufmerksamkeit zu bekommen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die ZWEIFLER

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2015, 10:59 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die ZWEIFLER..... Vlt mal wieder im krh xD

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2015, 11:00 Uhr

Jaaaaa, genau ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2015, 11:08 Uhr

Das ist mein Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von SuperNika-2007 am 20.03.2015, 11:16 Uhr

Sorry das ich hier nicht rein gehöre, aber ich bin sprachlos, einfach so fotos klauen und als eigene auszugeben geht gar nicht...... merke mir für die Zukunft das ich keine fotos reinstellen werde.....
bin gespannt was die antwortet, wahrscheinlich doch baby verloren oder einfach nick name ändern..... so was gehört zum arzt abklären.....
lg Nika aus noch ein baby forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??? alles fake???

Antwort von phoebe87 am 20.03.2015, 11:24 Uhr

Also Bilder klauen geht gar NICHT! !!
Schäm DICH!
Also ist die ganze Person ein fake?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? alles fake???

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2015, 11:26 Uhr

Sieht so aus oder warum klaut man Ultraschallbilder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? alles fake???

Antwort von phoebe87 am 20.03.2015, 11:32 Uhr

Tut mir leid für dich!
Die Aktion bestärkt mich nur KEINE Bilder zu posten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir hat ja im Dez 2014 Bus keiner geglaubt...

Antwort von Kafi_77 am 20.03.2015, 12:16 Uhr

... als ich Lauras Identität bereits im Oktober oder wann das war in Frage gestellt habe. Und als sie jetzt schrieb, sie sei wieder schwanger, da bin ich fast vom Glauben abgefallen, dass ihr der ganzen Lügerei schon wieder Glauben schenkt.
Ich habe damals so böse Antworten erhalten als ich ihr bei der Berechnung ihrer SS Wochen auf die Schliche gekommen bin. Na nita83 usw, erinnert ihr euch ?

Kugelfisch84 (ich glaube so war der Nick) war die Einzige, die mich verstanden hat und derselben Meinung war.

Jemand, der sich in der 8. SSW ein größeres Auto kauft, in der 10. SSW zum Babybauch-Shooting geht (und das als Erstgebärende, ich lach mich schlapp), der kann nur ein Fake sein oder einen an der Waffel haben.

Und das ist genau das was ich meine: es gibt hier so viele Mädels, die wirklich schlimme Schicksale erleben mussten, incl. mir, die ich selbst 4 FG hatte und im Dezember 2014 dann endlich Mama unseres 3. Kindes geworden bin. Und diese und alle anderen Mädels hier so an der Nase herumzuführen, das ist eine absolute Frechheit.

Besonders leid tut es mir für Maikäferchen2012, Fotos klauen geht gar nicht... Fühl dich gedrückt, Liebes...

Jetzt hat Laura mit ihren Stories endlich mal Ruhe gegeben, nachdem sie schon fast aufgeflogen war. Und nun taucht sie plötzlich schwanger (haha) wieder auf und macht da weiter, wo sie aufgehört hat... *Kopfschüttel*

Und allen anderen, die Laura ja so toll fanden - viel Spaß beim Weiterlesen der spannenden Geschichten, falls jetzt noch welche kommen.

Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden...! Auch hier im Nov 2015 Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? alles fake???

Antwort von dina0709 am 20.03.2015, 12:18 Uhr

ich gehöre zwar hier net rein aber ich habe von ihrer erst angeblichen schwangerschaft viel mit gelesen es wahr immer angeblich was und dann am ende doch alles gut und dann nach so einer dramtaschinen schwangerschaft wieder nach zu legen finde ich zum kotzen und vor allem bilder zu klauen das macht ein sehr wütend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von Zwergenbande83, 15. SSW am 20.03.2015, 12:49 Uhr

Schleich mich mal aus dem September Bus ein.
Mir fehlen die Worte und ich habe die Tage erst gepostet das ich Angst vor Bilderklau habe, weil ich nicht möchte das mit meinen Sachen andere Leute veräppelt werden.
Das ist ja ziemlich eindeutig. Kann man das hier nicht melden? Vielleicht wird die Userin dann gesperrt.
Und @ALL die hier meinen Bilder klauen zu müssen und sich mit den Sachen anderer profilieren zu müssen, ihr solltet mal darüber nachdenken ob dies die richtige Seite für euch ist. Es gibt bestimmt auch Seiten für psychisch Kranke wo ihr Hilfe finden könnt oder einfach mal zum Arzt. Sowas ist nicht normal und ich krieg da echt nen Kotzkrampf!!!

@Maikäferchen: Das tut mir echt leid was Du hier mitmachen musst. Ich würde hier kein Bild von meinem Sternchen sehen wollen und kann mir denken wie traurig und demütigend sowas sein muss.
Ich wünsche Dir aber gaaanz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FLORA

Antwort von cooki2014 am 20.03.2015, 13:08 Uhr

Ich bin sprachlos.
Komme aus dem Dezemberbus2014.
Habe aber nie alle Beiträge von Laura gelesen weil mir sas Gejammer auf die Nerven ging, da es einen ja doch schon mit runterzieht.

Ich Frage mich Flora woher du sie denn bitte "länger kennst"??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke cooki!!!

Antwort von Kafi_77 am 20.03.2015, 13:13 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke cooki!!!

Antwort von Flora61 am 20.03.2015, 13:26 Uhr

Ohne mich hier verteidigen zu wollen...
Ich habe viele Bilder von ihrer Familie gesehen,hab ihre private Adresse.
Wie ich schon geschrieben habe,habe ich sie Anfang der ersten Schwangerschaft kennengelernt,also vor 1 Jahr.
Mehr kann ich nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flora

Antwort von Kafi_77 am 20.03.2015, 13:32 Uhr

... echte oder geklaute Familienbilder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flora

Antwort von cooki2014 am 20.03.2015, 13:59 Uhr

der war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ist Flora / laura?!

Antwort von phoebe87 am 20.03.2015, 14:09 Uhr

Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ist Flora / laura?!

Antwort von Flora61 am 20.03.2015, 14:42 Uhr

Jetzt reichts aber!
Ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen.
Ich habe Laura geglaubt,vielleicht war es falsch aber mir Ihre Identität zu unterstellen ist unverschämt!
Ich bin schon über 2 Jahren im Omaforum,habe zwei kleine Enkelkinder.
Es gibt dort sogar Leute die mich persönlich kennen, also bitte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schlage vor...

Antwort von Bastet01, 8. SSW am 20.03.2015, 15:39 Uhr

.. das Thema ist nun hier beendet!
Jeder sollte seine eigenen Schlüsse ziehen.. und es sollte sich nicht gegenseitig angegiftet werden.. (Ich weiß ist nicht immer einfach wenn die Hormone verrückt spielen).

P.S.: Laura es wäre trotzdem schön wenn man von dir noch eine Aussage zu den Vorwürfen bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was lernen wir daraus?

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 20.03.2015, 16:11 Uhr

wir sind hier in der virtuellen welt, jede von uns kann ein fake-profil sein.

am besten keine baby-fotos mehr posten und vlt nicht immer alles glauben was hier wer schreibt. und wenn man verarscht wurde; klar ärgert man sich da, aber fuck off. genugtuung reicht aus. in der realität ist wieder jeder er selbst. ob schwanger, nicht-schwanger, lügner oder sonst was.

die aufrichtigen&zufriedenen siegen immer

ps: irgendwelche dubiosen omas haben bei uns jungen hühnern hier nix zu suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was lernen wir daraus?

Antwort von Flora61 am 20.03.2015, 17:01 Uhr

Noch mal für alle...ich bin weder eine dubiose Oma noch treibe ich mich hier herum.
Laura hatte mich per SMS informiert,deshalb hatte ich hier gelesen.
Wenn ihr nicht aufhört mich zu defamieren werde ich die Redaktion informieren.

Ich bin ein sehr friedlicher Mensch aber was genug ist,ist genug.
Ich bin schön länger hier als manch andere von euch und lasse mich nicht beleidigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von DanKo am 20.03.2015, 17:11 Uhr

Wenn sie dich per SMS informiert hat, wieso meldet sie sich dann nicht selbst hier zu Wort????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von Flora61 am 20.03.2015, 17:13 Uhr

Das weiß ich doch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von DanKo am 20.03.2015, 18:39 Uhr

Frag sie doch mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Zufall, das ist aber sehr komisch!!!maikäferchen

Antwort von tamtamgo am 20.03.2015, 19:04 Uhr

Ich finde das ne riesen Sauerei und ich würde evtl auf die Suche im www gehen, gezielt für schwangere ob sie dort auch dein Bild veröffentlicht.
Schrecklich sowas!!!!! Echt! Da geht es um kleine Menschen und Mütter! Und sie treibt so ein Unwesen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flora

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2015, 19:09 Uhr

Das sagt doch schon alles. Wenn Sie dich über SMS informiert hat, hat sie offensichtlich Kenntnis über das Geschehen hier und bezieht trotzdem keine Stellung.

Klar muss man sich im Klaren darüber sein, dass Fotos, die man (in dem Fall ich) einstellt auch missbraucht werden können. Einfach nur traurig! Was bewegt einen Menschen dazu? Wahrscheinlich fehlende Aufmerksamkeit.

Ich frag mich halt nur, ob Alles erfunden ist und ihr erstes Kind auch nicht existiert?

Überlegt mal, sie zieht das schon seit einem Jahr durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das Beste ist ja...

Antwort von Kafi_77 am 20.03.2015, 20:52 Uhr

... dass Laura sich vor ziemlich genau einem Jahr im Dez 2014 Forum vorgestellt hat und sagte, sie sei 24 Jahre alt. Und jetzt Anfang März im Nov 2015 Forum, da war sie immer noch 24 Jahre alt.
Na, nicht daran gedacht, das Alter nach einem Jahr zu ändern?
Oder hättest du dich dann (du müsstest ja demnach ziemlich genau Ende März Geburtstag haben) in Laura25 umbenannt?

... und grüße auch noch deinen Mann Michael, vielleicht möchte er sich ja hier noch zum Thema äußern???

Sorry Mädels, aber ich bin gerade so richtig in Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von Hasenbande am 20.03.2015, 23:36 Uhr

Laura sollte sich einen guten Therapeuten suchen, weil das ist einfach nur krank.
Kuss an Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein gott ich wusste es doch!!!!!!!

Antwort von sousou24 am 21.03.2015, 12:55 Uhr

So jetzt will ich auch was dazu sagen.
Ich schreibe ja äusserst selten hier mit aber lese immer alles mit

Ich komme aus dem novemberbus 2014 und habe auch "Lauras" geschichte mitbekommen was sie alles in der schwangerschaft hatte und und und.....

Ganz ehrlich ich habs von anfang an gewusst das dass ein fake profil ist aber habe mich nie getraut was dazu zuschreiben

Aber was sie alles hatte in der ersten schwangerschaft
Da roch es gewaltig dass sie nur aufmerksamkeit wollte
Und jetzt soll sie wieder schwanger sein???????hahaha
Da war ich mir zu 1000000% prozent das sie fake ist und ein dachschaden hat....sie ist definitiv nicht normal
Wie kann mann nur so eine lange zeit einem was vormachen und erst recht sich selber

Ey bitte such dir hilfeeeeee...haaaa ich wusste es wirklich von anfang an wirklich....sowas ist unmöglich und krass


Sorry für rechtschreibfehler bin mit smartphone

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo bist du verschwunden

Antwort von sousou24 am 21.03.2015, 12:56 Uhr

Willst du nix dazu sagen liebes...neee oder doch zu peinlich was ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo bist du verschwunden

Antwort von Maikäferchen2012 am 21.03.2015, 15:07 Uhr

Sie hat sich wohl abgemeldet. Hab auch gestern der Redaktion geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FA - Bericht

Antwort von alessia_laura am 30.03.2015, 10:53 Uhr

R

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.