Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 37. SSW  am 14.09.2018, 1:17 Uhr

Was soll ich machen??

Das was du beschreibst hab ich auch schon seit Tagen. Das kommt und geht. Wenn es keine richtigen Wehen sind, wird es bestimmt helfen sich eine Wärmflasche auf den Bauch zu legen und in eine bequeme Position zu bringen. Vielleicht mit nem Buch oder Fernsehen ablenken. Oder halt Baden, aber das ist zu der Uhrzeit vielleicht gerade nicht ganz das richtige. :D

Wenn es zu heftig ist, kannst du ja immer noch im KH anrufen und nachfragen ob du vorbeikommen kannst, weil es dir nicht gutgeht. Die haben ja auch Nachts immer jemanden am Telefon.

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es hilft sich zu entspannen und es dann nach ca. 2-4h wieder weggeht. Solange ich nicht Blute, die FB nicht platzt oder die Wehen schmerzhaft auf alle 5-2 Minuten runtergehen, würd ich die Pferde nicht scheu machen.
Aber das liegt in deinem eigenen Ermessen.


Ich hab übrigens auch schon den ganzen Abend ziehen im Unterleib. Bisher ist es aber nicht darüber hinaus gegangen. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.