September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnegge89 am 17.01.2024, 7:31 Uhr

Was meint ihr? Gerade so noch september

Nach meiner FG im Oktober hatte ich 2 mal die Periode, jeweils relativ lange Zyklen von 35 und 30 Tagen. ZT 1 war jetzt am 23. Dezember. nach 10 Tagen hatte ich einen positiven Ovu, bin vom ES ausgegangen und habe nicht mehr getestet. Inzwischen glaube ich, dass der ES später war und das LH nur anlauf genommen hat. Gestern abend habe ich mit easy@home getestet. der strich kam vermutlich erst nach der Zeit. In der letzten Schwangerschaft war das die ersten Tage auch so, allerdings mit Tests einer anderen Marke. Was meint ihr? Der Strich ist in echt so dick wie der kontrollstrich, aber auf dem Foto ist das nicht zu erkennen.

Laut letzter Periode wäre ich gerade so noch im September 2024.

Der Test von heute früh lässt auch etwas erkennen, aber zu wenig, um es zu fotografieren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr? Gerade so noch september

Antwort von Bunny.l am 17.01.2024, 13:27 Uhr

Hi liebes

Ich sehe was du meinst für mich sieht es trotzdem positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Gerade so noch september

Antwort von dani_caro am 18.01.2024, 9:05 Uhr

Hallo meine Liebe.

Ich erzähle dir mal von meinen Erfahrungen mit den easy@home…. Ovus super, aber sst so blöd… habe es+8 ganz leicht positiv getestet… war aber wohl nur eine vl oder was weiß ich kannst natürlich trotzdem schwanger sein! Aber wenn man einen Kiwu hat ist das echt doof und man ist so enttäuscht wenn es die nächsten Tage nicht stärker wird. Drücke dir trotzdem fest die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Gerade so noch september

Antwort von Schnegge89 am 18.01.2024, 18:06 Uhr

danke für eure antworten. ich werde wohl einfach abwarten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.