Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 19.10.2011, 10:42 Uhr

Was meint Ihr ist das ok?

Hallo Ihr lieben. Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.

Ich habe da auch mal eine Frage. Zoe wurde am 15.06.2011 Geboren und ist eigentlich von anfang an eine schlechte Trinkerrin.
Wir versuchen immer soviel wie möglich in sie rein zu bekommen aber wenn sie dann wirklich nicht mehr will dann lassen wir sie auch.
Aber ich finde das sie wenig isst. Morgens bekommt sie eine Flasche mit 220ml, Mittags (und jetzt bitte nicht steinigen mache das so früh weil sie das am besten isst) bekommt sie ein Glässchen und Tee. Dann Nachmittags wieder eine Flasche 220ml aber die Trinkt sie meistens nicht leer und abends genau das gleiche. Morgens die Flasche trinkt sie auch nicht immer leer. Es bleiben meistens so um die 50ml drinn.

Meine Kinderärztin meinte sie muss eigentlich 5 Mahlzeiten bekommen aber das schaffen wir auf keinen fall, sie Trinkt dann auch nicht wirklich mehr haben wir schon versucht.

Nun meine Frage geht es jemanden genauso? Ist es wirklich zu wenig?
Ich meine es geht Ihr gut sie ist ein aufgewecktes kleines Mädchen und strahlt nur so die Welt an ;-) Sie ist auch nicht nörgelich oder so einfach zufrieden. Und speck hat sie auch angesetzt ;-) also kein Zierchen denke so ganz normal. Bei der U4 hatte sie auch 6350 gramm da war sie ca 3 monate alt

Vielen Dank Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.