August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 03.10.2017, 18:24 Uhr

Was man auf keinen/jeden Fall machen wollte

Oder wie war das noch?
- auf keinen Fall werde ich das nächste Kind in den Schlaf tragen
- geschweige denn stillen
- beim nächsten gewöhne ich Schnuller und Flasche gleich zusätzlich an
- ich werde abpumpen bis der Arzt kommt damit mein Mann mit helfen kann
- der große schläft gar nicht mehr bei uns wenn der kleine da ist
- ich werde stundenlang spazieren gehen
- nach der Entbindung werde ich Diät halten um nicht wieder die Zeit zu verpassen in der das stillen hilft beim abnehmen

Usw.... tja, Theorie und Praxis halt

Wie ist das bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Was man auf keinen/jeden Fall machen wollte

Antwort von Minnimiii-hit am 03.10.2017, 19:20 Uhr

Haha ja so ist es ja immer.
Bei mir war es aufjedenfall das er nicht bei uns war sondern in seinem Bett schläft hat aber nicht geklappt obwohl er seit paar tagen im beistellbett schläft. Und ich es schön finde wenn wir Schwiegermutter besuchen dann haben mein mann und ich etwas zeit für uns.. Ähm nee Schwiegermutter geht mir seit der Geburt auf die nerven und ich will ihr den kleinen gar nicht geben. Die ganzen wippen und Hängematten für den kleinen zum schlafen die rumstehen aber nicht genutzt werden weil er auf dem Arm nur schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was man auf keinen/jeden Fall machen wollte

Antwort von JuJaKo am 03.10.2017, 22:11 Uhr

Schnuller... lange gehofft ohne auszukommen.. kaum ist Daniel 5 Wochen alt geworden (vollgestillt) schon am näcjsten Tag war das Ding drin ))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was man auf keinen/jeden Fall machen wollte

Antwort von Mrs M am 04.10.2017, 3:34 Uhr

Wenn mich jemand gefragt hat: Ich will auf jeden Fall 10 Monate voll stillen! Eine Wunschvorstellung!!!
Da wusste ich auch noch nicht dass ich mit meiner kleinen vom Krankenhaus verwöhnten Flaschenmaus um jeden Tag froh bin an dem es überhaupt klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was man auf keinen/jeden Fall machen wollte

Antwort von Sommerpause am 04.10.2017, 5:56 Uhr

Ich wollte mein Baby auf jeden Fall im Beistellbett schlafen lassen. Gestern Abend sind wir dann stundenlang am weiterschlafen nach ablegen gescheitert, mir ist dann irgendwann der Kragen geplatzt und hab sie mir auf den Bauch gepackt. DA SCHLÄFT SIE EINFACH DURCH! :D Tja, werd ich also wieder so probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.