August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 02.10.2017, 14:49 Uhr

Mutterschutzgeld

Huhu wenn ich bis Mitte Oktober im Mutterschutz bin müsste ich doch jetzt Ende September Anfang Oktober zum Mutterschaftsgeld noch eine Aufstockung vom Arbeitgeber bekommen oder? LG

 
4 Antworten:

Re: Mutterschutzgeld

Antwort von Lilime17 am 02.10.2017, 16:19 Uhr

Hallo!
Eigentlich schon. Ich habe von meiner Krankenkasse ein Schreiben bekommen, wo die genauen Daten drin stehen. Du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterschutzgeld

Antwort von JuJaKo am 02.10.2017, 22:51 Uhr

Jap, habe auch den ''Septemberzuschus' von AG bekommem.. sogesehen den Letzten..dann kommt ja Elterngeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterschutzgeld

Antwort von Tatismus am 03.10.2017, 10:59 Uhr

Du bekommst auch die tage im Oktober mutterschaftsgeld vom Arbeitgeber... also bei mir z.b vom 1.10 bis 11.10 (wird aber trotzdem wie der Lohn kommen würde gezahlt)
So wurde es mir von meinem Arbeitgeber gesagt und da es nur ein paar Tage im Oktober sind bekam ich auch für die tage vom 12.10 bis 15.10 anteilsmäßig Elterngeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterschutzgeld

Antwort von Mrs.zakari am 04.10.2017, 14:48 Uhr

Ich bekomme den vollsatz von der Krankenkasse. Das sind 13 Euro pro Tag. Der Rest wird von Meinem Arbeitgeber aufgestockt, dass ich auf mein übliches Gehalt komme. Dann ab 08.10 Elterngeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.