August Mamis

Forum August Mamis 2017

Der erste Schub

Thema: Der erste Schub

Wir stecken wohl im ersten Schub.. Tagsüber wird seit vorgestern nur noch auf meinem Arm eingeschlafen und wehe man legt zu früh ab - ist der kleine Mann wieder wach. Zudem sind wir tagsüber zunehmend quengeliger, was meinen Mann sehr freut lach (er hat seit Donnerstag Nachtschicht und schläft vormittags eigentlich und nu wird er öfters mal wach). Zudem bekommen wir mehr Hunger -und zugenommen haben wir auch wieder (heute gewogen zwischen 4,7 und 4,8kg - haben auf der Waage nur eine nachkommer stelle) Bin dann mal gespannt wie die nächsten Tage werden :) Solange die Nächte noch recht ruhig sind und der kleine Mann nicht den ganzen Tag schreit (das tut er eh nur wenn er Hunger hat und ich nicht schnell genug bin) ist alles gut. Lg und schönen Sonntag

Mitglied inaktiv - 01.10.2017, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hört sich nach dem Schub an. Wir scheinen den zweiten jetzt hinter uns zu lassen. Unsere Maus ist eigentlich sehr lieb und zufrieden, aber seit einigen Tagen war ab nachmittags nur Alarm und das schlimmste: Papa war blöd. Nur ich konnte sie beruhigen. Seit gestern geht das mit Papa jetzt auch schon besser, trotzdem fließen gerne noch Tränen - die flossen in den letzten Tagen übrigens bei allem, ständig und immer. Sie wird wach, hat Hunger und weint sofort los. So schnell könnte ich noch nicht mal sein, wenn ich sie schon an der Brust liegen gehabt hätte. Heute ist sie nur am schlafen und zwar alleine im Bett oder wie jetzt im Kinderwagen. Ich hoffe, dass damit das Ende des Schubes gekommen ist (war beim ersten auch so). Haltet durch, es wird besser!!!

von Thiara82 am 01.10.2017, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist er bestimmt. Wir sind auch recht glimpflich durch den ersten Schub gekommen. Der 2. steht nun bevor

von Liesi2013 am 01.10.2017, 17:09