März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 30.07.2013, 17:55 Uhr

Was macht ihr gegen diesen ...

... komisch, widerlichen Geschmack im Mund? Ich lutsch schon ne ganze Weile Bonbons, aber die kann in inzwischen nicht mehr sehen. Kaum kommt der Geschmack wieder durch, wird mir schlecht ... und ich stopf mir irgendwas anderes in den Mund ...

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr gegen diesen ...

Antwort von vinchen, 9. SSW am 30.07.2013, 19:40 Uhr

ich meine man kann einen besonderen tee trinken, weiß aber gerade nicht welchen, frag doch mal in der apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen diesen ...

Antwort von Samaka, 9. SSW am 30.07.2013, 19:42 Uhr

Hallo,

ich hab auch immer diesen schlechten Geschmack im Mund. Das ist so widerlich und dazu die Übelkeit. Mir hilft ab und an ein Pfeffermintmenthos. Aber immer komm ich da auch nicht ran. Manchmal hilft eine klare Brühe, das einzige Getränk übrigens, das ich runterkriege. Aber immer wenn ich wieder nichts zu mir nehme, ist er wieder da, der Geschmack...Ich frag morgen mal meine Hebamme, vielleicht weiß die noch was...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen diesen ...

Antwort von Samaka, 9. SSW am 30.07.2013, 19:42 Uhr

Hallo,

ich hab auch immer diesen schlechten Geschmack im Mund. Das ist so widerlich und dazu die Übelkeit. Mir hilft ab und an ein Pfeffermintmenthos. Aber immer komm ich da auch nicht ran. Manchmal hilft eine klare Brühe, das einzige Getränk übrigens, das ich runterkriege. Aber immer wenn ich wieder nichts zu mir nehme, ist er wieder da, der Geschmack...Ich frag morgen mal meine Hebamme, vielleicht weiß die noch was...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.