März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 8. SSW am 30.07.2013, 9:49 Uhr

Schnelle Geburt

Am Freitag kam der dritte Enkel meines Chefs zur Welt. Aber mit was für einem Tempo.

Um 05:15 Uhr sind sie los ins Krankenhaus, angekommen sind sie da um 05:45 Uhr und um 06:15 Uhr war der Krümel schon da. Die Mami soll wohl zur Hebamme gesagt haben: " Wie das war es schon?!"
Die ist gar nicht erst bis in den Kreissaal gekommen.

Gestern durften Mutter und Kind auch schon nach Hause.

Kann ich mich irgendwo für so eine zügige Geburt anmelden? Ich schreibe mich sofort ein.

 
4 Antworten:

Re: Schnelle Geburt

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 30.07.2013, 10:32 Uhr

Da hatte die Gute ja mal richtig Glück!!!

Für eine zügige und schmerzfreie Geburt kannst Du Dich aber tatsächlich anmelden! Das hab ich bei meinem Sohn auch so gemacht! Einfach einen KS-Termin vereinbaren und SCHWUPPS! war er innerhalb einer halben Stunde da!! Und auf die Art musst Du nicht mal Angst haben, die Klinik nicht mehr zu erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Geburt

Antwort von FashionStyle, 8. SSW am 30.07.2013, 10:57 Uhr

Echt? Man kann sich einfach so für einen KS anmelden?
Ich dachte das können nur reiche Hollywood-Stars.

Solange es nicht notwendig ist/wird vertraue ich meinem Körper, dass er es ohne Schnibbelei schafft. Schließlich hat sich die Natur ja was dabei gedacht, dass wir Menschen so auf die Welt kommen.

Natürlich kann sich meine Meinung dann schnell ändern, wenn ich schon 10 Stunden am jammern und ackern bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Geburt

Antwort von Tanja2012 am 30.07.2013, 12:52 Uhr

Mein zweiter kam auch sehr schnell....bin mit meinem Mann um 12.00Uhr ins Krankenhaus und um 1.01Uhr war er da....und das ganz natürlich....Muss aber dazu sagen das zu schnell auch nix ist... So 3-4 std stelle ich mir schön vor....Bei meinem ersten waren es 16std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Geburt

Antwort von vinchen am 30.07.2013, 13:34 Uhr

schnell heißt in dem fall aber nicht unbedingt schön! das kann schon ein einschneidendes erlebnis sein wenn es so schnell geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsort Entscheidung - wie?

Hallo, die meisten von euch wissen vermutlich inzwischen schon wo genau ihr euer Kind auf die Welt bringen wollt. Mit der steigenden Wochenzahl werde ich nervös vor der Geburt. Ich suche noch nach dem richtigen Geburtsort. Ich weiß nicht so recht, was ich mir von dem Post ...

von MlleClara, 20. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtstag doppeltes Glück?

Hallo, ich hatte mein ES ca am 22.6. Laut App kann ich am 7.7. testen. Unsere Tochter hat da Geburtstag. Das wäre sooo schön. Sind seit letztes Jahr Februar am üben. Ich drücke euch die Daumen. Ihr bitte auch für mich

von brini83 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test fragt mich nicht warum,Bauchgefühl und ich finde den für 19 Tage nach stiller Geburt schon recht deutlich was sagt ihr dazu. Werd heute Abend noch ein machen und dann schauen wir mal. LG ...

von nita83 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

März ist doch ein schöner Geburtsmonat

Eigentlich hatte ich mit einem 30+ Zyklus gerechnet, damit wäre es gerade eben vom ET im März. Nun ist der ES etwas früher erfolgt, ich finde mich aber trotzdem eher im März wieder, gefühlstechnisch. Also werde ich lieber mal hier Platz nehmen. Wir hatten glücklicherweise ...

von Felica 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Voraussichtlicher Geburtstermin

Liebe werdende Mamis, Voila wir haben es auch geschafft, erstmal herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit... Wann ist denn euer voraussichtlicher Geburtstermin?! Unser kleines wird vorraussichtlich am 12.03 das Licht der Welt erblicken.. Freue mich ...

von Nessa2604, 7. SSW 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Setzt sich von euch auch schon jemand mit der Geburtsart auseinander?

Hallo! Ich habe bereits einen Post im Kaiserschnitt-Forum und wollte mal hier eine kleine Umfrage starten... Wer von euch ist sich schon sicher,wie sie entbinden will? Ich schwanke noch zwischen es wieder spontan zu versuchen,oder gleich einen Kaiserschnitt machen ...

von Olis Mama 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.