März Mamis

Forum März Mamis 2014

Was macht ihr gegen diesen ...

Thema: Was macht ihr gegen diesen ...

... komisch, widerlichen Geschmack im Mund? Ich lutsch schon ne ganze Weile Bonbons, aber die kann in inzwischen nicht mehr sehen. Kaum kommt der Geschmack wieder durch, wird mir schlecht ... und ich stopf mir irgendwas anderes in den Mund ...

von KleinerKäfer am 30.07.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

ich meine man kann einen besonderen tee trinken, weiß aber gerade nicht welchen, frag doch mal in der apotheke

von vinchen am 30.07.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Hallo, ich hab auch immer diesen schlechten Geschmack im Mund. Das ist so widerlich und dazu die Übelkeit. Mir hilft ab und an ein Pfeffermintmenthos. Aber immer komm ich da auch nicht ran. Manchmal hilft eine klare Brühe, das einzige Getränk übrigens, das ich runterkriege. Aber immer wenn ich wieder nichts zu mir nehme, ist er wieder da, der Geschmack...Ich frag morgen mal meine Hebamme, vielleicht weiß die noch was... Liebe Grüße

von Samaka am 30.07.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Hallo, ich hab auch immer diesen schlechten Geschmack im Mund. Das ist so widerlich und dazu die Übelkeit. Mir hilft ab und an ein Pfeffermintmenthos. Aber immer komm ich da auch nicht ran. Manchmal hilft eine klare Brühe, das einzige Getränk übrigens, das ich runterkriege. Aber immer wenn ich wieder nichts zu mir nehme, ist er wieder da, der Geschmack...Ich frag morgen mal meine Hebamme, vielleicht weiß die noch was... Liebe Grüße

von Samaka am 30.07.2013, 19:42