Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziFLFL85, 14. SSW am 28.12.2019, 10:31 Uhr

Was machen eure Bäuche?

Hey, mein Bauch ist die letzten Tage explodiert. Und das liegt nicht am essen habe nämlich nach nem Magen Darm Virus eher spärlich gegessen. Wie sieht's bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von LaLolita, 13. SSW am 28.12.2019, 10:54 Uhr

Bei mir sieht man gar nichts. wenn ich morgens aufstehe ist mein Bauch so wie immer. Nur wenn ich gegessen hab ist er etwas größer als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Naddelinchen, 11. SSW am 28.12.2019, 11:05 Uhr

Wie süß! Bin heut in die 11. Ssw gekugelt, wobei von einer Kugel nahezu nichts zu sehen ist. Allerdings bemerke ich, dass mein Bauch abends doch mehr raus steht als sonst und auch härter wird.. Also nur Fett scheint das nicht mehr zu sein die Speckfalte um den Bauchnabel verschwindet auch langsam.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Kleinoes, 12. SSW am 28.12.2019, 11:12 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von FranziFLFL85 am 28.12.2019, 11:16 Uhr

Erste Schwangerschaft? Dann ist das normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Julimami2020 am 28.12.2019, 11:23 Uhr

Meiner ist auch förmlich explodiert
Bin ab morgen in der 11. Ssw :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Janina2588, 13. SSW am 28.12.2019, 12:08 Uhr

Ich habe im Moment das Gefühl, dass ich morgens wach werde und mein Bauch von Tag zu Tag wächst
Meine Mama meinte letztens: oh du kriegst aber eine kleine Plautze. Na danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Annaoa am 28.12.2019, 16:00 Uhr

Ihr habt alle super schlanke Figuren! Respekt!
Ich bin wabbelig. Mein Bauch ist dick, wabbelig und ich kann ihn nicht mehr einziehen! Habe mir heute 3 neue Hosen gekauft - mit Gummibund, eine super Stretch jeggins und eine Stretchjeans 2 Nummern größer als meine ursprüngliche Größe!

Mein Bauch ist nicht so hübsch zu fotografieren. Hab leider auch noch keine Longshirts, die über die Hüfte reichen.

@Julimami2020: schöner Bauch und ein schöner Weihnachtsbaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Helinchen, 13. SSW am 28.12.2019, 17:12 Uhr

Da ich mollig bin und es mein erstes Baby ist, sieht man garnichts bin schon fast neidisch, weil in der Familie eine fast genauso weit ist wie ich und schon ne dicke Murmel hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Ninebiene93, 13. SSW am 28.12.2019, 19:28 Uhr

Ein kleines Kügelchen hab ich auch schon, wobei ich die letzten Tage das Gefühl habe, er ist wieder kleiner geworden. Aber die kommt wohl noch früh genug, genieße es solange ich noch alles machen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Ninebiene93, 13. SSW am 28.12.2019, 19:28 Uhr

Ein kleines Kügelchen hab ich auch schon, wobei ich die letzten Tage das Gefühl habe, er ist wieder kleiner geworden. Aber die kommt wohl noch früh genug, genieße es solange ich noch alles machen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Julimami2020 am 28.12.2019, 21:29 Uhr

Hihi vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von D. Nessi, 12. SSW am 28.12.2019, 22:49 Uhr

Nujaaaa... Läuft xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Mayanii, 12. SSW am 28.12.2019, 23:43 Uhr

Schlanke Frauen mit Babybäuchen sind wunderschön.. Frauen mit mehr auf den Rippen aber auch! Zeigt euch (wenn ihr möchtet) und seid stolz! Ich mach mal den Anfang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Hellen24, 13. SSW am 29.12.2019, 9:09 Uhr

Huhu
Ich bin bei 12+2 heute und das ist meine erste Schwangerschaft. Seit einer Woche ist mein Bauch auch ziemlich explodiert
Bin aber auch immer sehr schlank gewesen und hab ein extrem schmales Becken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Sola1983, 14. SSW am 29.12.2019, 9:24 Uhr

Ganz langsam kommt der Babybauch... heute bei 13+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Kiwu2020, 10. SSW am 29.12.2019, 9:24 Uhr

Ich weiß noch nicht so recht ob es ein Babybauch ist oder einfach wie immer normal ist xD was meint ihr? Ich bin aber der Meinung durch der Schwung vom Schambein zum Bauchnabel sieht nach Babybauch aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von LaLolita, 13. SSW am 29.12.2019, 10:27 Uhr

Ja, so sieht’s bei mir auch aus, nur dass ich etwas fett unterm Bauchnabel hab. Denke das ist der babybauch. Machst du auch Sport? Weil du nen tracker am Handgelenk hast. Ich will noch etwas mehr Sport machen weil ich null Lust habe gross zuzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von PlohajaKisa4ka, 14. SSW am 29.12.2019, 10:58 Uhr

Ich hab das Gefühl, dass ich noch ewig warten muss, bis man wirklich ein Babybauch erkennt. Bin sehr schlank und durch die ständige Übelkeit (mittlerweile gehts) hab ich abgenommen.
Echt krass, wie groß eure Bäuche teilweise schon sind :o
Ich fühle mich morgens so wie früher „Abends“, voll gegessen. Und Abends fühle ich mich auf aufgegangener Hefeteig da könnte man dann schon was erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von FranziFLFL85, 14. SSW am 29.12.2019, 11:38 Uhr

Das sieht schon langsam nach babybauch aus. Warte mal noch ne Woche, dann geht's richtig los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Bava am 29.12.2019, 13:37 Uhr

Leider bin ich stark Adipös. Auf gut Deutsch, fett. Da sieht man keinen Unterschied zwischen Fett und Babybauch. Das macht mich schon etwas traurig aber andererseits selber schuld. Werd wohl etwas länger warten müssen bis man definitiv den Babybauch erkennt. Ich selber merk schon das der Bauch sich verändert aber andere wohl nicht. Andererseits auch gut, wollen es eh noch etwas für uns behalten.
Eure Bäuchlein find ich übrigens durchweg wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von KatiH85 am 29.12.2019, 13:56 Uhr

@Kiwu 2020: Bin auch in der 10 ssw und bei mir sieht es genauso aus. Bin auch am überlegen, wie es vorher war oder ob es jetzt anders ist.
Werd jetzt ma anfangen regelmäßig ein Foto zu machen. Freu mich schon auf meine Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Anka!, 10. SSW am 29.12.2019, 13:58 Uhr

Da kann man ja echt neidisch werden. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eher später eine Kugel. Und selbst die war bis zum Schluss nicht überragend riesig. Bei mit ist es im Moment wie bei Naddelinchen. Abends ist er etwas größer und auch fester als sonst. Wobei ich glaube dass er heute einen kleinen Schub gemacht hat. Aber erkennen würde man es nicht als Babybauch. Aber es wissen bei uns auch noch nicht alle und wollen bei den Meisten bis zur 13.ssw warten von daher ist es auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von SunnyJuli2020, 14. SSW am 29.12.2019, 14:11 Uhr

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne entspannte Weihnachtstag. Ich habe leider immer nochvgaaar keinen Babybauch. Denke jeden Tag so langsam müsste man doch was sehen. Aber leider sieht man echt noch nichts. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Naddelinchen, 11. SSW am 29.12.2019, 16:34 Uhr

Also ich bin ja auch adipös, bei 103kg auf 1,75m.. Deshalb rechne ich mit einem "eindeutigen" babybauch erst zum 7./8. Monat. Wie in meiner letzten ss, wo ich aber mit 108kg gestartet bin.
Bin schon leicht beeindruckt, dass sogar meine physiotante letzte Woche meinte, sie sieht schon den Ansatz eines babybauches. Meine Bauchnabelspeckfalte polstert sich auf, trotz stagnierendem Gewicht. Deswegen würde ich mich seeeeeeehr freuen, wenn man tatsächlich schon zum 4. Monat eindeutig was sehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Kleinoes am 29.12.2019, 17:58 Uhr

Ich fotografiere jede Woche meinen Bauch und anhand dessen kann man einen super Verlauf sehen. Sonst würde es mir auch kaum auffallen wenn er etwas größer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Kiwu2020, 10. SSW am 29.12.2019, 22:26 Uhr

Den hab Ich eher wegen der Puls- und Schlafüberwachung ich hab eine Herzrythmusstörung und so fühle ich mich sicherer - da geht der puls auch gerne mal im Schlaf auf 120 . Aber Sport an sich traue ich mich zur Zeit nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von LaLolita am 30.12.2019, 16:05 Uhr

Ah ok, verstehe. Sieht aber trotzdem schön aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von AnnaJS, 11. SSW am 31.12.2019, 21:25 Uhr

Zweite Schwangerschaft, diesmal sieht man den Bauch bereits früher Gewicht ist gleich wie mein Startgewicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.