Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 23.05.2017, 10:05 Uhr

Was ist nur los ?

Hallo von außerhalb ;-),

ich glaube, ich weiß, was du meinst....

Unsere Minilaus ist jetzt 19 Monate alt und die gesamte Geburt hat gerade mal eine gute Stunde gedauert; im kh waren wir 15min, dann war sie da. Und als wir vor der Kreißsaaltür standen, habe ich noch gehofft, dass es kein falscher Alarm ist und ich nicht heim geschickt werde ;-)
Wir sind auch nur so schnell hin gefahren weil es mir meine Hebamme mehrmals dringend ans Herz gelegt hat - von meinem Gefühl her, hätte ich mich nochmal ins Bett gelegt und noch gewartet.

Jetzt war unsere kleine zum Glück fit und nicht auf ITS, die Geburt an sich war super - aber wir waren beide (Mutter und Baby) sehr überrumpelt und es hat uns noch eine ganze Weile beschäftigt. Selbst jetzt denke ich noch ganz oft daran und habe mit meiner Hebamme oft darüber gesprochen...
Irgendwie war die Geburt schon vorbei bevor ich überhaupt realisiert hatte, dass es los geht....


Ich wünsche euch alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.