August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 01.11.2018, 23:10 Uhr

Was hatt sie nur??? Hoffentlich wirds einfacher wenn sie reden können!!!!

Ihr lieben, seit tagen bzw wochen ist bei uns mal wieder der wurm drin in der nacht.
Meine tochter ist 14. monate alt und wird in der nacht ofts wach und kann entweder nicht mehr einschlafen ...dies vorallem wenn ich in meinem eigenem bett schlafe und sie ihn ihrem zimmer of mal 2-3 h und auch dann klappts nicht 100%. Wenn ich aber bei ihr schlafe bzw auf der Matratze neben ihrem bett dan legt sie sich immerhin wieder hin und schliesst die augen und manchmal schläft sie wieder ein aber die restliche nacht wird nur noch hin und her gewelzt manchmal aufgesessen und geweint das mache ich wieder bschhht dan legt sie sich wieder hin und wieder hin und her ich werde waaaaahnsinnig!!!!!!!! Einfach sooo unruhig !!! und wirklich schlafen kann dann auch ich nicht. Warum? ICH WEISS ES NICHT! Und das ist das Problem... ich hab manchmal echt ohne witz das Gefühl irgendetwas fallsch zu machen... was hatt sie denn???? Kalt??? Schmerzen???? Hunger??? Zähne Nicht müde?(was echt nicht sein kann) ich weiss nicht mehr weiter... sie ist normalerweise eine gute schläferin schläft von 8-8 und dan plötzlich pam und dann ists vorbei damit und ne ganz ekelhafte phase kommt. Und jede nacht irgendwie anderst... mal Ein bisschen schlimm mal meeega schlimm. Ich weiss nicht weiter... was hatt sie den? Zähne hette seit können die oberen zwei vorderen Backenzähne sind raus aber eben sie sind raus dann sollte normalerweise ja auch wieder gut sein oder??? Kennt das jemand? Tipps????? Bittee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.