August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 29.10.2018, 17:12 Uhr

Launisch

Mein Mini ist jetzt fast 15monate und seit Donnerstag ist er unausstehlich. Ständig nur am motzen, meckern und brüllen. Nix kann man ihm recht machen. Wenn er sein willen nicht bekommt wird auf dem Boden geschmissen Gebrüllt gebissen gehauen und gekniffen jenachdem was er gerade in die Finger bekommt. Dachte an Zähne aber er fässt sich weder mehr in den Mund noch kaut er mehr auf etwas noch Sabbert er mehr.
Geht das noch wem so?

 
7 Antworten:

Re: Launisch

Antwort von Mommy2be8.17 am 29.10.2018, 17:22 Uhr

Ja hin u. wieder ist es mit hauen oder kneifen hier auch so.
Sie testen jetzt aus, was "erlaubt" ist u. was nicht bzw. wie man darauf reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch

Antwort von Tiii am 29.10.2018, 17:46 Uhr

Alles nur eine Phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch

Antwort von Bri_Ko am 29.10.2018, 19:21 Uhr

Wir können uns die Hand geben - Linda ist die letzten Tage ein richtiger Wutzwerg. Wehe es läuft nicht nach ihrer Nase, dann geht die Post ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch

Antwort von Thiara82 am 29.10.2018, 20:45 Uhr

Ohja, hier auch.
Vorhin erst weil sie was nicht durfte. So laut hatte sie sich bis dahin noch nie beschwert, dazu kamen noch Krokodilstränen und umbocken.

Wie geht ihr denn damit um? In diesem Fall hab ich einfach versucht sie abzulenken, was zum Glück auch recht schnell geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch

Antwort von Minnimiii-hit am 30.10.2018, 9:24 Uhr

Also für mich ist es momentan nicht leicht. Da so viele andere Dinge auch gerade sind. Versuche ruhig zu bleiben und ihn abzulenken. Klappt allerdings nicht wirklich. Setzte ihn in sein Bett mit Spielsachen und geh dann kurz raus und trink ein Kaffee und dann spielt er meist ganz ruhig und danach versuchen wir es erneut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch

Antwort von hydrangea am 30.10.2018, 14:09 Uhr

Diese "Auszeit" im Kinderbett mache ich auch gelegentlich, wenn Madame nur noch am motzen ist und sich total reinsteigert. Meist gebe ich ihr eine Flasche dazu, mache ihr Mobile an und sage zu ihr, sie soll sich mal kurz ausruhen. Das klappt auch sehr gut meistens und sie kommt wieder runter. Ich mache das nicht als Strafe, nicht falsch verstehen bitte. Sondern gebe ihr einfach mal ein paar Minuten zum runterkommen und mir nebenbei auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch

Antwort von Sommerpause am 30.10.2018, 15:02 Uhr

Hier auch. Wenn garnichts mehr geht, gehen wir spazieren. Die frische Luft tut uns beiden gut. Dabei ists egal ob im Buggy oder in der Trage. Einfach beide aus der Situation raus und gut ist. Derzeit fast täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.