Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 26. SSW  am 20.01.2017, 15:29 Uhr

Was habt ihr noch alles vor, bevor das Baby kommt?

Mir brennt grade der Papierkram unter den Nägeln. Also alles was an Anträgen usw ansteht, sowie die Steuererklärung, hätte ich gerne wieder bald vorbereitet und so abgeordnet, dass mein Mann nur noch Kopien beilegen muss und es dann verschicken kann. Da ich bei uns sonst allen Papierkram erledige ist mir wichtig, dass das dann ordentlich gemacht ist. Danach hab ich mir jetzt eine Zwangspause bis zum 13.2. verordnet. Das ist nämlich mein letzter Arbeitstag und bis dahin kann alles andere warten um danach in Ruhe erledigt zu werden.

Am 14. haben ich und eine Freundin dann noch Karten für Tanz der Vampire und danach ist ein wenig Nestbau angesagt.
Putzen und ausmisten hab ich auch vor. Wir brauchen noch ein Beistellbett, eine neue Babyschale, ein zusätzliches Modul für den Kleiderschrank, noch ein paar Sachen shoppen, weil ich diesmal gerne Stoffwindeln ausprobieren möchte und dann werde ich wohl Ende März die Babykleider hochholen, sortieren und waschen. Da unser "Großer" ja erst anderthalb ist, sind wir eigentlich noch voll auf Baby eingestellt, also ist es überschaubar und wenn ich nicht alles fertig bekomme, dann ist es auch nicht schlimm. Am Anfang brauchen Baby und ich einen Platz zum schlafen und einen zum Wickeln

Und natürlich will ich auch noch ein wenig die Zeit genießen in der unser Sohnemann in die Kita geht und ich zuhause die Beine etwas hochlegen kann, die ist dann nämlich bald wieder vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.