Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 19.01.2017, 20:49 Uhr

Was habt ihr noch alles vor, bevor das Baby kommt?

Ich sehe es wie mimel ich möchte auch alles auf Vordermann bringen , Schränke ausmisten Fenster putzen allgemein halt alles putzen .

Elterngeld und kindergeldantrag soweit fertig machen , meine jetzige Elternzeit muss ich zum Mutterschutz beenden .

Ansonsten muss dann das babyzeug vom Dachboden geholt werden durchgewaschen einsortiert .

Mein großer hat im April Geburtstag , mein Mann im Februar

Winter Deko will ich jetzt dann wegmachen und im März Ostern anfangen zu dekorieren .

Geburtsvorbereitungskurs geht Ende Januar an .

Es sind schon noch genügend Sachen zu erledigen aber ich denke mir bis Mai ist es noch so lange und irgendwie vergeht die Zeit nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.