Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 22. SSW am 19.01.2017, 10:42 Uhr

Ich glaube nach der ss...

Brauch ich ne rundum komplett erneurung.


Mein töchterchen verarbeitet meine inneren organe zu brei.

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube nach der ss...

Antwort von Alberta, 22. SSW am 19.01.2017, 10:52 Uhr

Hehe, man muss das positiv sehen: wenn sie ein bisschen auf dem Darm rumhüpft, hilft das bestimmt der Verdauung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nach der ss...

Antwort von Marlene 84 am 19.01.2017, 11:44 Uhr

Puh, hier auch so! vor allem meine Blase! Kenne ich von meinem Sohn nicht, der war sooo ruhig. Und jetzt ist er ein kleiner Wildfang. Hab langsam etwas Angst, was dann beim Kleinen jetzt wird, wenn er rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nach der ss...

Antwort von Anto2016, 23. SSW am 19.01.2017, 13:01 Uhr



Ich brauche erst mal eine neue Haarfarbe. Mein Kleiner Mann bescherrt mir Graue Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nach der ss...

Antwort von Ma87, 22. SSW am 19.01.2017, 17:23 Uhr

Das kann ich nur bestätigen :-))

Jeden tag wird mächtig umgeräumt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nach der ss...

Antwort von conda, 23. SSW am 19.01.2017, 17:27 Uhr

Bei mir ist auch ne kleine Kickboxerin eingezogen. Glücklicherweise trifft sie noch keine wirklich empfindlichen Stellen ... wenn sie irgendwann so groß ist, dass sie den Rippenbogen trifft, wird's lustig!
Aber ich freu mich auch darüber. Ich bin mittlerweile so sehr daran gewöhnt, dass ich mir Sorgen mache, wenn es einen Tag mal ruhiger zugeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nach der ss...

Antwort von bounty82, 26. SSW am 19.01.2017, 20:29 Uhr

Bei mir rappelts auch. Aber anscheinend wirds schon eng. Hab nur das Gafühl, dass mir der Magen unterm Kinn hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.