September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 07.06.2015, 9:31 Uhr

Was haben eure bei dem Wetter Nacht an?

Liam ist nur ganz wenig krank, wir hatten eigentlich nur einmal ne Bronchitis (mit 3 Monaten) und vor 2 Monaten mal Magen-Darm, sonst nie was. Außerdem ist nachts das Fenster zu, tagsüber mach ichs dann wieder auf. Im Winter mach ich Heizung an, weil er sich weigert die Zudecke zu benutzen. Jetzt im Sommer schläft er nur im Body, manchmal mit Schlafanzug wenn es nicht so warm ist. Er hat aber auch ständig Hitze und ist tagsüber schon nur noch in Body und Shorts.

Bei dem Kleinen (7 Monate) hab ich LA-Body, Schlafhose und Schlafsack, manchmal noch Schlafshirt, wenn es nicht ganz so warm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.