Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Garro, 16. SSW  am 29.04.2016, 7:52 Uhr

Was für eine Nacht... / kein Outing gestern

Guten Morgen Mädels!

Mann... was war das wieder für eine Nacht hm?
Ich war von 2-5 Uhr wach. Sitze gerädert auf der Arbeit und frage mich gerade warum ich überhaupt hier hin. Irgendwie schlechtes Gewissen weil ich nächste Woche frei hab oder so.
In der wenigen Zeit die ich geschlafen habe, gab es fiese Träume. Die werden meistens ziemlich skuril aber wirken so auf den Tag nach, wenn ich mich so gut dran erinnern kann.

Werde heute versuchen an den guten FA Termin von gestern zu denken. Krümel geht es gut, die Werte sind perfekt. Es ist sogar schon ziemlich groß. Dafür gab es kein Outing. Zum einen gemütlich gelegt, so das wenig zu sehen war, zum anderen wollte sich die Ärztin nicht festlegen. Dachte zuerst Junge, dann Mädchen und meinte schließlich, wir schauen in 4 Wochen wieder. Soooo lange noch warten.

Ich hoffe euer Tag geht gut rum und das ihr gut ins Wochenende starten könnt!
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Was für eine Nacht... / kein Outing gestern

Antwort von Sabrinaschwarz, 17. SSW am 29.04.2016, 8:05 Uhr

ich knuddel dich mal

Kenne das mit den Nächten ein Horror echt ... Ich hab es seid paar Tagen das bei einigen Bewegungen im Liegen ich das Gefühl hab ich Klemm mir was ein
Und strecken und recken geht auch nur noch vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht... / kein Outing gestern

Antwort von JeDaMi, 17. SSW am 29.04.2016, 8:16 Uhr

Hey Garro

So ging's mir auch mit dem Outing. Ach Nacht nix. Somit steigt die Spannung...

Sie sagte vor 20.SSW trifft sie keine Aussage. Erstes Kind war auch angeblich ein Junge. Wurde ein Mädchen. Beim 2. 13SSW Outing Junge. Das stimmte. Darum glaube ich...waaaaage Vermutung....wenn's länger dauert weil der Arzt sich nicht entscheiden mag/kann...wird's evtl. ein Mädel. Könnte!!!sein...

Jungs sieht man ja bekanntlich eher...

Ich war zufrieden als sie sagte...Baby toll gewachsen. Da war ich glücklich. Nur eins war komisch. Dachte mit Outing kann ich in den nächsten Laden und einkaufen je nachdem ob Mädchen oder Junge.
Bisher haben wir alles in weiss...Apfelgrün...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht... / kein Outing gestern

Antwort von Garro, 16. SSW am 29.04.2016, 8:28 Uhr

Ich find es auch nicht schlimm. Aber wäre praktisch gewesen für meine Shoppingtour Ende nächster Woche mit meiner Mutter.
Ich steh auch total auf Grün!! Ist meistens gar nicht so einfach was damit zu finden, aber werde mich auch viel daran orientieren.

Bei meiner Schwägerin hat man in der 16ssw schon deutlich gesehen das es ein Junge wird. Ich hoffe also weiter auf ein Mädchen. (was nicht heißt, dass ich mich nicht genauso über einen Jungen freue)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht... / kein Outing gestern

Antwort von Garro am 29.04.2016, 8:31 Uhr

Strecken fühlt sich bei mir auch komisch an, deshalb auch nur noch mit gaaaaaaanz viel vorsicht.

Danke fürs Mitfühlen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht... / kein Outing gestern

Antwort von Garro am 29.04.2016, 8:31 Uhr

Strecken fühlt sich bei mir auch komisch an, deshalb auch nur noch mit gaaaaaaanz viel vorsicht.

Danke fürs Mitfühlen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.