Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS am 29.04.2016, 7:08 Uhr

Krank...

Musste ja nach all dem Stress so kommen.

Danke erstmal für die vielen aufbauenden Antworten gestern.

Dazu kam auch noch, dass bei meinem Auto beim Reifenwechsel ein Schaden entdeckt wurde. Querlenker kaputt, 350€..juhuuu
War mal wieder ein toller Tag gestern.

Heute Morgen ich nun mit mega Kopf, Hals und Knacken im rechten Ohr aufgewacht. Supi...

 
5 Antworten:

Re: Krank...

Antwort von Equi am 29.04.2016, 8:25 Uhr

Oh je, erstmal gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen. 350,- sind natürlich Mega ärgerlich, aber es muss ja gemacht werden. Bleibst du heute zuhause ? Oder bist du arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank...

Antwort von Maroulein am 29.04.2016, 9:05 Uhr

Sei froh das es entdeckt wurde,mir ist der auf der Autobahn gebrochen,dann stellt sich der Reifen quer und man kann nicht mehr lenken,bei meinen Ducato hat das damalt 980 euro gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank...

Antwort von Julibaby17, 15. SSW am 29.04.2016, 11:01 Uhr

Oh jee natürlich ärgerlich, aber lieber so als das Du irgendwann zu Schaden gekommen wärst durch einen Bruch beim Fahren.

Hoffe Du liegst jetzt schon im Bett und ruhst dich von den ganzen Strapazen aus.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank...

Antwort von MiKa788, 19. SSW am 29.04.2016, 11:34 Uhr

Axh wie ärgerlich.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank...

Antwort von AnneS am 29.04.2016, 17:15 Uhr

Ja, war beim Arzt. Vor allem wegen der Ohren. Als ich im Dezember das letzte Mal was mit den Ohren hatte, bin ich zwei Tage später mit Gürtelrose im Gesicht für zwei Wochen im Krankenhaus gewesen. Brauch ich echt nicht nochmal. Das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens.
Bin jetzt wegen grippalem Infekt bis nächsten Mittwoch krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.