Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 22.09.2008, 10:32 Uhr

was für ein besch.... Tag :(

guten morgen an alle!!

hatte so einen richtigen sch... start in den tag und hoffe nur, es wird wieder besser.

janosch war wieder 3 mal wach diese nacht -was ich langsam gewöhnt bin, aber mein körper nicht- heute hat er sogar ab 3 noch relativ ruhig weitergeschlafen (allerdings dann bei uns) 4:45 uhr wars dann aber vorbei, er ist immer mal eingeschlafen, aber nur direkt in meinem arm, hat dann rumgezappelt, wieder 2 min weg...und das ganze bis 6:15 uhr...

lag dann noch ne weile mit ihm im bett und wir haben bisschen gespielt -machen wir morgens immer- als mein freund 7:45 uhr auf arbeit ist wurde er heut schon wieder müde, normalerweise erst so halb - um neun, aber heut eben eher, da er ja sehr früh wach war...hab mich dann mit ihm aufs sofa gelegt, was ja seit einigen tagen recht gut klappt. heut leider nicht. er hat zwar nicht gebrüllt, "geweint", aber irgendwie gar nicht aufgehört. meist ist er nach 5-10 min weg, heut nicht. dann hat auch noch, als er fast weg war, das telefon geklingelt. bin aber nicht ran. dann hat er gebrüllt. ich ihn hochgenommen, kind ist hellwach...sind bissl rumgelaufen, wieder hingelegt, 5 minuten gebrüllt...ich hundemüde, mir war kalt, angenervt...wieder hochgenommen, hellwach. telefon klingelt. meine mutti, sie hat natürlich gleich gemerkt, das irgendwas ist (woher wissen mütter sowas??) und ich hab prompt angefangen zu heulen...oh man.

20 minuten später ist er dann auf meinem schoß eingeschlafen, als ich ihn weglegen wollte aufs sofa wird er wach und brüllt...also wieder auf meinem schoß...5 minuten später war er weg. ich hab den ersten anrufer zurückgerufen...janosch wird wach...

hab ihn dann gestillt und wir lagen 1,5h dösend / schlafend auf dem sofa.

jetzt spielt er...ich bin hundemüde,total kaputt, muss soviel machen, will mal raus und es regnet...

sorry fürs jammern, aber es musste mal raus.

werd jetzt meinen kaffee austrinken und dabei noch etwas optimismus tanken

schönen tag euch allen!

ps. kurze frage noch. wir haben ihm ja gestern versucht diese flaschenmilch zu geben, er hat insgesamt vielleicht 5ml runtergeschluckt...seit gestern muss er ständig pupsen und hat gerade das 4. mal die windel voll...kann das davon kommen?? vielleicht hat er ja auch bisschen bauchweh, aber von dieser menge?? was meint ihr? bevor ich ihn gestern ins bett brachte, kam auch ein schwall milch und das roch auch nach dem pulver...

 
1 Antwort:

Re: was für ein besch.... Tag :(

Antwort von bamel22 am 22.09.2008, 11:12 Uhr

Guten Morgen,

solche Nächte kenne ich. Unsere Kleine schläft die letzten paar Wochen auch schlechter, wacht alle 2 h auf und will an die Brust, manchmal schläft sie nicht gleich wieder ein uns so schleppen wir sie so ca. ne Stunde durchs Haus bis sie wieder schläft. Und das schlimme ist, sie schläft trotzdem nur bis 6.30 oder 7.00 Uhr. Und seit gestern ist sie auch noch verschnupft und die letzte Nacht war deshalb ganz furchtbar. Mein Mann hat sie bis um 2.00 Uhr rumgetragen und ich hab sie ab da übernommen. (bei ihm klingelte ja auch der Wecker schon um 6.00 Uhr und er musste dann zur Arbeit) Also ich kann Dir heute sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst, bin ebenfalls totmüde. Klar und tagsüber wenn man sich mal mit seiner Maus hinlegen will, klingelt das Telefon oder an der Haustür. Das ist ganz typisch, wenn alle wach und gut gelaunt sind, ruft keiner an.

Na ja, es kann demzufolge auch bei Dir heute nur besser werden.

Wünsche auch noch einen schönen Tag

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.