August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 37. SSW am 09.08.2021, 10:12 Uhr

Was denkt ihr?

Ich bin grad beim CTG und mache mir grad ein wenig Sorgen was denkt ihr zu der Wehen Linie unten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was denkt ihr?

Antwort von TanchetoHello am 09.08.2021, 10:32 Uhr

Das sieht wie regelmäßige Wehen aus, ob diese auf die Muttermund wirksam sind wird danach bei der VU klar sein. Spürst du sie, hast du Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Silvie3010 am 09.08.2021, 10:37 Uhr

Ja und sie sind echt schmerzhaft... Ich hoffe das der Mumu noch zu ist... Wenn er offen wäre wäre nicht so gut bei einem geplanten Kaiserschnitt der erst in 10 Tagen ist... Da es der vierte ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von TanchetoHello am 09.08.2021, 10:52 Uhr

Oje, dann drücke ich die Daumen, dass das Baby es nicht so eilig hat und brav noch 10 Tage wartet. Wenn nicht nach 3 KS würdest du sehr wahrscheinlich zur Not Sectio ins KH geschickt, das ist auch in der Woche nicht mehr so früh. Alles gute ich drücke die Daumen, dass in allen Fällen alles gut läuft.
Zum Schluss ein Spruch aus dem Geburtsvorbereitung, wenn etwas nicht wie geplant läuft an ALI denken. Atmen Lächeln Innehalten.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Silvie3010 am 09.08.2021, 11:00 Uhr

Ach Gott wie süss... Lieb von dir danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Mira90 am 09.08.2021, 15:24 Uhr

Na was sagt der Doc? Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Silvie3010 am 09.08.2021, 15:42 Uhr

Mumu ist noch zu... Wehen haben aber angehalten... Habe jetzt morgen einen Termin im KH... Meine Ärztin meinte das ich niemals bis nächste Woche Donnerstag komme... Der kleine wiegt schon fast 4 Kilo und ich habe noch mehr Fruchtwasser angesammelt... Sie rät dazu ihn eine Woche früher zu holen... Wäre jetzt Donnerstag wäre da bei 37+0 38te Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von SiFi86, 39. SSW am 09.08.2021, 16:50 Uhr

Na dann bin ich gespannt was da morgen im KH bei dir raus kommt. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.