August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine694, 38. SSW am 08.08.2021, 20:31 Uhr

Gehts es bald los ??

Hallo

Mein ET wäre eigentlich am 29.08..
Jedoch ist es seit gestern Abend so dass ich so einen Druck nach unten habe und sich meine vagina anfühlt als hätte ich einen richtigen Muskelkater..
Ich kann meinen Fuß kaum noch anheben geschweige den einkaufen fahren oder mich nach vorne bücken..

Hatte am Mittwoch auch schon ziemlich starke Übungswehen und am Freitag einen Termin beim Frauenarzt und die meinte der mumu wäre noch zu..

Ich habe das Gefühl dass ich entweder diese Woche oder nächste Woche entbinden werde..

Wem gehts auch so?

Lg

 
11 Antworten:

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Nicol33, 40. SSW am 08.08.2021, 20:36 Uhr

Huhu, bei mir zieht es schon ne weile immer mal, druck nach unten hab ich auch schon lange, aber das hatte ich auch in meiner 1.ssw, der Arzt meinte immer, weil ich so klein bin und der Bauch sooooo riesig ist.
Vorge Woche waren schon mal wehen auf dem ctg zu sehen, aber es passiert einfach nix. Kenn ich von meiner 1.ssw gar nicht... Da kam die 1. Wehe und
12h später war mein Sohn auf der welt. Nun ist man langsam so ungeduldig und wartet und wartet und wartet. Mein ET ist nächsten Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Nadine694 am 08.08.2021, 20:48 Uhr

Ok ja das ist immer verschieden aber die Schmerzen sind schon schlimm grad der Druck ich kann fast nichts mehr machen und denke mir es könnte jederzeit losgehen..

Bin gespannt wann dein Baby kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Nicol33, 40. SSW am 08.08.2021, 20:59 Uhr

Ja da geb ich dir recht, es ist auch so unangenehm, ich bin fix und alle, wenn ich nur 1 Raum sauge und muss danach eine Pause machen man watschelt einfach nur noch wie eine Ente und alles ist zu viel.
Wir lassen uns überraschen wenn unsere Babys endlich auf die Welt kommen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Nadine694 am 08.08.2021, 21:01 Uhr

Ohjaa ich fühl mich wie eine alte Oma

Hast du dann auch das Gefühl als hättest du Muskelkater ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Nicol33, 40. SSW am 08.08.2021, 21:46 Uhr

Ja muskelkater trifft es eigentlich ganz gut, vorallem wenn ich einmal liege, brauch ich ewig bis ich wieder hoch komme. Es dauert schon wenn man nur von links auf rechts Kugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Nadine694, 38. SSW am 08.08.2021, 22:13 Uhr

Ohjaa so ist es
Hab grad noch meine Hebamme angerufen und sie meinte ich soll noch baden und schauen ob es sich beruhigt und wenn es schlimmer wird ins Krankenhaus..
war auch schon Baden aber das hat noch nicht wirklich geholfen mal schauen ob es sich vielleicht doch noch entspannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Nicol33, 40. SSW am 09.08.2021, 6:04 Uhr

Guten Morgen, und wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Nadine694 am 09.08.2021, 7:40 Uhr

Guten Morgen

Die Schmerzen sind noch da mittlerweile fühlt es sich so an als würde ich meine Regel bekommen ich werde dann lieber mal im Krankenhaus anrufen und es kontrollieren lassen..

Und bei dir auch alles ok ??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Nicol33, 40. SSW am 09.08.2021, 7:57 Uhr

Ja dann ruf lieber mal an und dann kannst du auch beruhigter sein.
Alles gut bei mir. Ich muss morgen früh wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Würde mich freuen wenn du ein Update gibst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Nadine694 am 09.08.2021, 8:27 Uhr

Ja ich melde mich dann wieder

Bin ja bei dir gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es bald los ??

Antwort von Irina89, 38. SSW am 09.08.2021, 9:55 Uhr

Hi ,

So ging es mir gestern nach dem ich eine Stunde spazieren war . Ich hab dann nochmal abends geduscht und mich fertiggemacht weil ich echt dachte es würde losgehen, aber alles wieder ruhig.

Meine Hebamme und meine Gyn sind natürlich beide jetzt 2 Wochen im Urlaub die hebamme hat zwar eine Vertretung aber ich möchte nicht wegen kleinigkeiten anrufen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.