März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 11.05.2015, 14:00 Uhr

Was anziehen...

Ich habe mir heute von einer Freundin ein bondolino ausgeliehen um es mal zu probieren.aber was zieh ich dem Baby jetzt an .wir haben 23.Grad draußen

 
6 Antworten:

Re: Was anziehen...

Antwort von 5unshin3 am 11.05.2015, 14:10 Uhr

Das frag ich mich auch ständig. Wenn ich mit ihm in seiner trage unterwegs bin, er ist ja direkt an meinem körper dran, also kein stoff der trage dazwischen nur unsere anziehsachen & wenn ich heim komme ist er & ich vorn an der brust richtig nass. Bei dem wetter momentan bin ich mitn anziehen überfordert. Ich hab angst dass er friert und auch dass es ihm zu warm ist. Ich selber kann es schwer einschätzen, ich friere sehr schnell & hab bei 25 grad einen pulli an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen...

Antwort von tizi1978 am 11.05.2015, 14:17 Uhr

Wir haben kurzen Body darüber langarmshirt und lange Hose , sonst nix .
Leichte Mütze noch !
Man soll ein Baby immer so anziehen wie sich selber , die meisten neigen dazu die kleinen zu überhitzen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tizi

Antwort von munito am 11.05.2015, 14:23 Uhr

So habe ich auch gedacht im Kies würde ich ihn ne leichte Jacke Moch anziehen und nur ne leichte Decke,aber das Trageding ist ja wärmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen...

Antwort von Marta81 am 11.05.2015, 19:21 Uhr

Ich kenn das so, dass man dem baby immer eine Schicht mehr anziehen soll als sich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen...

Antwort von Aramia am 11.05.2015, 20:51 Uhr

Meine hatte heute einfach nur nen Kurzarmbody, Strumhose und ein Langärmliges Kleidchen drüber. Es war so schön warm.

Sie ist aber auch ein kleines Heizkissen und schwitzt schnell. Wenn sie nen feuchten Nacken bekommt, weiss ich , dass sie zu warm hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen...

Antwort von karamell-keks am 11.05.2015, 21:14 Uhr

Puh! Wir hatten heute 27 Grad und Samuel hat sogar im Wagen so geschwitzt, dass ich ihn bis auf den Kurzarmbody ausziehen musste! Manchmal glaub ich, bei uns gilt: immer eine Schicht weniger als ich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was Nachts anziehen

Hallo Irgendwie überfordert es mich, was ich meiner Tochter Nachts anziehen soll. Wir wohnen noch im Dachgeschoss und das Schlafzimmer hat jetzt 22 Grad. ...

von Lizzlie 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Socken anziehen?

So langsam habe ich echt Mühe Morgens Socken anzuziehen, vor allem, wenn die Verdauung mal wieder etwas träger ist... Gibt es da einen Trick oder stelle ich mich einfach nur doof an? Schuhe Binden habe ich schon abgeschafft. Ich nehme nur noch die Halbschuhe zum ...

von Pflaume, 28. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen bei hohen Temperaturen

Hallo ihr lieben, an solchen Tagen wie in letzter Zeit, wenn es Vormittag mit 20 Grad losgeht und zum Nachmittag hin wärmer wird, was zieht ihr den kleinen da an? Intuitiv ziehe ich timmy body, t-shirt und hose an.das t-shirt kann man ja schnell ausziehen, wenn es zu warm ...

von Mendel 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was einem März Baby anziehen?

Hallo zusammen, Ich bin momentan am schauen, was ich noch alles brauch bzw kaufen muss. Klar langarm Oberteile und langarm Bodys sind mir klar aber wie sieht es mit Winterfusssack und Schneeanzug aus? Oder reicht da einfach ne dickere Decke und eine dickere Jacke? Bin ...

von Ihly, 18. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Hilfe!!!! Was zum Anziehen??? :/ (vor allem draussen!!)

..weil es mittlerweile zwischen mir und meinem Freund ein echtes Streitthema geworden ist!! Wenn das Wetter so warm ist wie vor paar Tagen, wie sollte man die Zwergen denn anziehen?? Meine Hebi meinte, dass ich den ...

von cinthya 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen im März/April?

Guten Morgen! Ich mache mir so langsam Gedanken darüber, was das Baby an Kleidung braucht. Mir geht es vorallem darum, wie warm die Sachen sind, die ihr in Größe 56-62 habt. Was denkt ihr, braucht man im März? Wie sieht es mit einem Schneeanzug aus? Was ist in der ...

von Vega, 23. SSW 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was soll ich anziehen :-/

nun habe ich ja heute zu ersten mal meinen GVK nur was zieht man da an? i-was besonderes oder einfach nur ne jogginghose oder ne ganz normale umstandshose ich habe überhaupt keine ahnung LG Katja ...

von Katja91, 28. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen

huhu hab mir grad gedanken gemacht was ich einem Märzbaby wohl alles anzieh .. hab nur ein maibaby und da wars ganz schön warm :D jetzt weiß ich nicht ob es reciht nen langen bod ne strupfhose und eben so nen dicken flauschoverall und dann eben im maxicosi zugedeckt .... ...

von Onlyyou, 29. SSW 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.