März Mamis

Forum März Mamis 2015

Was anziehen...

Thema: Was anziehen...

Ich habe mir heute von einer Freundin ein bondolino ausgeliehen um es mal zu probieren.aber was zieh ich dem Baby jetzt an .wir haben 23.Grad draußen

von munito am 11.05.2015, 14:00



Antwort auf Beitrag von munito

Das frag ich mich auch ständig. Wenn ich mit ihm in seiner trage unterwegs bin, er ist ja direkt an meinem körper dran, also kein stoff der trage dazwischen nur unsere anziehsachen & wenn ich heim komme ist er & ich vorn an der brust richtig nass. Bei dem wetter momentan bin ich mitn anziehen überfordert. Ich hab angst dass er friert und auch dass es ihm zu warm ist. Ich selber kann es schwer einschätzen, ich friere sehr schnell & hab bei 25 grad einen pulli an...

von 5unshin3 am 11.05.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von munito

Wir haben kurzen Body darüber langarmshirt und lange Hose , sonst nix . Leichte Mütze noch ! Man soll ein Baby immer so anziehen wie sich selber , die meisten neigen dazu die kleinen zu überhitzen ..

von tizi1978 am 11.05.2015, 14:17



Antwort auf Beitrag von tizi1978

Ich kenn das so, dass man dem baby immer eine Schicht mehr anziehen soll als sich selbst.

von Marta81 am 11.05.2015, 19:21



Antwort auf Beitrag von munito

So habe ich auch gedacht im Kies würde ich ihn ne leichte Jacke Moch anziehen und nur ne leichte Decke,aber das Trageding ist ja wärmer

von munito am 11.05.2015, 14:23



Antwort auf Beitrag von munito

Meine hatte heute einfach nur nen Kurzarmbody, Strumhose und ein Langärmliges Kleidchen drüber. Es war so schön warm. Sie ist aber auch ein kleines Heizkissen und schwitzt schnell. Wenn sie nen feuchten Nacken bekommt, weiss ich , dass sie zu warm hat.

von Aramia am 11.05.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von munito

Puh! Wir hatten heute 27 Grad und Samuel hat sogar im Wagen so geschwitzt, dass ich ihn bis auf den Kurzarmbody ausziehen musste! Manchmal glaub ich, bei uns gilt: immer eine Schicht weniger als ich :D

von karamell-keks am 11.05.2015, 21:14