März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 10.05.2015, 11:30 Uhr

mal eine heikle Frage...

Und bitte keine Diskussion darüber :-).Wer hat sein Baby schon im eigenen Zimmer schlafen ,Türen auf oder zu ?ich überlege ob ich es versuche.mein kleiner schläft sehr ruhig und sobald wir im Bett sind wird er unruhig.vielleicht liegt es an Geräusche oder ich weiß auch nicht ...

 
7 Antworten:

Re: mal eine heikle Frage...

Antwort von tizi1978 am 10.05.2015, 12:14 Uhr

Finde das total legitim , warum denn nicht wenn es dem kleinen dadurch besser geht was das schlafen angeht !
Meine Freundin zB macht das vom ersten Tag an .
Tagsüber schläft unser kleiner auch im Büro .
Oder auf der terasse im kinderwagen, genau genommen ist er da ja auch alleine .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine heikle Frage...

Antwort von tinchen_248 am 10.05.2015, 12:25 Uhr

Huhu, unser kleiner schläft auch vom ersten Tag an in seinem zimmer und das total super.
Wenn ich ihn abends zwischen 9 und 10 uhr gestillt ins bettchen packe, dann schläft er meist bis 6 uhr morgens durch.
Ich weiß, das ist bei jedem kind anders, aber bei meinem klappt es - jedenfalls momentan
Ich hab nen babyphon, weil ich die Tür zum kinderzimmer immer geschlossen halte, da ich nicht möchte, dass unsere katzen da reinmarschieren...

Also wenn du es für richtig hälst, probier es einfach aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine heikle Frage...

Antwort von Olis Mama am 10.05.2015, 13:06 Uhr

Hallo!

Tobias hat am Anfang immer neben unserem Bett in seiner Wiege geschlafen,aber die ist ihm jetzt zum schlafen zu klein,er stösst immer mit den Armen an den Seiten an,wenn er sich bewegt und ist dann wach.

Seit einer Woche schläft er daher im Kinderzimmer (neben unserem Schlafzimmer,nur durch einen Rundbogen ohne Tür abgetrennt) in seinem Bett.Und seitdem schläft er nachts durch...komisch,nicht?

Ich denke auch,manche Kinder brauchen es einfach ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine heikle Frage...

Antwort von munito am 10.05.2015, 13:46 Uhr

Danke euch .das Kinderzimmer ist auch gleich nebenan und die Türen kann ich auf lassen und babyfon hab ich auch hab nur Angst ich höre ihn nicht .aber wahrscheinlich hat er weniger Probleme damit wie ich :-).habt ihr solche Matten im Bett von angelcare oder einfach nur Babyfon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine heikle Frage...

Antwort von Olis Mama am 10.05.2015, 14:03 Uhr

Ich brauche noch nicht einmal das Babyfon,weil ich ihn höre,egal,wo ich in der Wohnung bin ;)
Abends habe ich es an,wenn wir fern sehen,oder wenn ich mal raus in den Garten gehe.
Ich habe Matten von Audioline,benutze sie aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine heikle Frage...

Antwort von Annizo am 10.05.2015, 22:15 Uhr

Unsere Tochter schläft seit dem sie 2 Wochen alt ist in der Krippe im wohnzimmer ( ist naher am Schlafzimmer).
Sie war vorher super unruhig und hat nie geschlafen seitdem sie dort ist schläft sie durch.


Ich wollte diese Woche eine babyphone kaufen dann geht es für sie auch ab ins Kinderzimmer, da sie im Moment auch tagsüber noch im Wohnzimmer schläft.
Das ist dann mit babyphone aber auch vorbei,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine heikle Frage...

Antwort von gogi05 am 11.05.2015, 8:14 Uhr

Leon schläft von Anfang an in seinem Kinderzimmer. Ist genau gegenüber von unserem Schlafzimmer. Ich brauch das Babyphone auch nur Abends wenn wir fernsehen oder ich koche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.