Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henimaus, 34. SSW am 14.09.2013, 8:30 Uhr

Was anziehen wenn es nach Hause geht

Hab am 31.10. Termin. Weiss nicht so recht was ich dem kleinen Mann anziehen soll wenn es vom Krankenhaus nach Hause geht.
Vielleicht eine einschlagdecke oder reicht eine normale?
Danke für eure antworten.

 
3 Antworten:

Re: Was anziehen wenn es nach Hause geht

Antwort von Brigitte1979, 38. SSW am 14.09.2013, 8:34 Uhr

ich hab gestern gepackt und hab den sack fürs maxi cosi eingepackt, nicht den wintersack sondern ich hab da noch einen dünneren. dann Body lang, Strumpfhose, strampler, da ich noch nicht genau weiß wie warm/kalt es sein wird hab ich noch so einen Overall eingepackt und eine decke hab ich auch aber eher fürs kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen wenn es nach Hause geht

Antwort von Geschwisterbaby, 38. SSW am 14.09.2013, 8:39 Uhr

ich hab auch alles mögliche auf dem maxi cosi liegen in 50 und 56

langarmbody dünner pulli dicker pulli strampler Söckchen shirtjacke dicke jacke decke.

mein sohn ende April hatte nur n nickistrampler, pulli shirtjacke und decke an man ist ja auch schnell im Auto.

aber ne Strumpfhose packe ich mal lieber noch dazu ein...aber mein ET ist ja demnächst... ;)

ich weiß auch nicht wie man ein herbst winter Baby kleidet ist aber auch bei allen anders man muss dann im nacken fühlen obs warm ist dann ist gut ists kalt wärmer anziehen schwitzt es ausziehen....

da hab ich bei meinen sohn nachts oft gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen wenn es nach Hause geht

Antwort von Freezy, 37. SSW am 14.09.2013, 8:39 Uhr

Also ich habe langarmigen Body, Strumpfhose, 2teiligen Anzug (sprich Oberteil und Hose), Mütze und auch einen Maxi Cosi Sack eingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babykleidung für die Fahrt nach Hause

Hallo zusammen, Auch wenn das hier bestimmt schon mal Thema war: Wollte mal hören, was ihr in die Kliniktasche fürs Baby reintut? Kleidung für die Zeit im Krankenhaus gibt es ja dort, aber für die Fahrt nach Hause bin ich irgendwie unsicher... Wir werden mit dem Auto fahren. ...

von Babsi87, 37. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Würde wieder nach Hause geschickt 😖

Oh ich könnte nur heulen... Da dachte ich schon, jetzt um die Zeit hätte ich bestimmt mein Baby schon im Arm, aber nein, so einfach war es dann doch nicht... Der Arzt hat mich nochmal untersucht und mir dann erklärt, dass bei mir alles noch viel zu unreif ist für eine ...

von Mamajuni16 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause

Uns beiden geht es wunderbar, wir genießen die gemeinsame Zeit und kuscheln. Der kleine Mann ist völlig tiefenentspannt außer das Fläschchen ist nicht früh genug da. Dann kann er auch schon mal lautstark seine Unzufriedenheit zeigen. Er trinkt aber ganz toll und eigentlich so ...

von Sunshine101 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ab nach Hause

Wir sind entlassen Ich freu mich auf zu Hause, da hab ich mehr Ruhe als hier. Hat leider nicht geklappt mit meinem Einzelzimmer Nun warten wir auf den Papa. Die großen hibbeln zu Hause schon rum ...

von FrauEule 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

1 Zwilling darf nach hause

Hi Mädels mal was aktuelles von uns . Meine kleine Jana darf morgen nach hause . Ich freu mich total aber Lena muss leider noch drin bleiben . Sie hat immer noch Abfälle von der Sauerstoff Sättigung und Puls das wohl normal bei frühchen ...

von Mirili27, xx. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Herzlichen Glückwunsch allen neu ausgekugelten! Wir dürfen heute nach Hause

Hätten auch schon gestern beim gedurft, aber ich hab von Anfang an gesagt, dass ich bis Mittwoch bleiben möchte. Mit zwei Kleinkindern und dann noch Baby zu Hause wollte ich so fit wie möglich entlassen werden. Mein Mann hat auch ab heute Urlaub. Die Kleine hatte auch ...

von HSVMarie 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Was zieht Ihr euren kleinen zum nach Hause gehen an ?

Sorry für die etwas dumme Frage... Aber irgendwie bin Ich total ratlos, bei meinem Sohn wusste Ich es sofort, es war Dez auf Deutsch gesagt arsch kalt, somit war mir klar was Ich Ihm anzieh. Jetzt ist bei uns das Wetter so, es regnet seid Tagen aber es sind trotzdem ...

von JungeMamix3 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Was dem Baby anziehen vom KH nach Hause?

Hallo, ich weiß gar nicht, was ich dem Baby anziehen soll, wenn wir vom KH nach Hause gehen. Langarmbody, Oberteil drüber, Strampler... Jacke mit oder ohne Kapuze? Was für eine Jacke, Baumwolle, Wolle, Nicki? Was für ein Mützchen? In eine Decke ...

von saja79, 29. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nach Hause, anziehen

Wie viel nachts anziehen? (Baby schon da)

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, an die, deren Babys schon gelandet sind :) Mein Kleiner ist heute 9 Tage alt und ich bin mir immer unsicher, was ich ihm nachts anziehen soll. Also klar einen Schlafsack, aber wie dick sollte der sein? Mit Armen oder ohne? Was kommt ...

von OktoberMami2022 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Kaiserschnitt - was anziehen danach?

Ich bin etwas überfragt beim packen meiner Klinik Tasche. Ich bekomme ja einen Kaiserschnitt. Beim ersten hatte ich keinen Kaiserschnitt, dafür aber einiges an geburtsverletzung und empfand meine Kleidung total unangenehm unten herum. Ich ...

von Saskia w., 34. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.