Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cisuma am 19.02.2024, 23:39 Uhr

Warteschleife

Hallo,

ich möchte mich mich gerne einreihen. Nach meiner FG im Dezember 21 hab ich eigentlich mit dem Thema Baby abgeschlossen. Nun ja eigentlich...
Ich bin 41 und habe bereits eine 16 jährige an der Hand und 10 im Herzen. War auch seitdem nur Stille mitleserin.
Meine letzte Periode war am 15 Januar. Bisher keine Blutung in Sicht und 2 Tests bisher negativ. Samstag und gestern. Zyklus lag die letzten zwei Jahre 25 Tagen +/- 2 . An dem laut App gesteuerten Eisprung hatte mein Mann keine Lust und ich habe den Zyklus abgeschrieben.
Entweder ich bin fertig, da ich schon in den Wechseljahren bin oder der Eisprung war so spät das sich alles verschoben hat.
Würde gerne meine Ärztin Löchern, jedoch hab ich erst am 18.03 Termin. Und vorher ist nix frei.
Nun Symptome; seit 1 Woche diese herrliche unterschwellige Übelkeit, Brustspannen seit drei Wochen ( gehört bei mir zur pms) und momentan das ständige ziehen als ob die Mens kommt.
Ich weiß aktuell nicht woran ich bin und ob ich den Zyklus nicht doch abschreiben soll.

 
2 Antworten:

Re: Warteschleife

Antwort von Hope1989, 8. SSW am 20.02.2024, 20:59 Uhr

Hab die gleichen Symptome wie du und bin in der 8. Woche. drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat hast du wirklich schon 10 im Herzen? Unvorstellbar wie es dir dabei ergangen ist und was du alles mitgemacht hast…. Umsomehr hoffe ich dass ihr euer Wunder diesmal in den Armen halten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Nadeje am 21.02.2024, 16:34 Uhr

Du könntest doch, sobald ein Test positiv ist, dein HCG beim Hausarzt checken lassen. Dann hättest du schon erste Gewissheit. Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.