Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxJeanniexx am 19.02.2024, 6:53 Uhr

Alles durcheinander

Hey ihr Lieben,
Zunächst einmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht. Ich denke die meisten hier wissen mittlerweile, dass sie Schwanger sind. Ich drück euch allen die Daumen, dass die Kleinen sich gut festhalten

Ich hatte mir am Anfang des Zyklus vorgenommen mich nicht wieder so verrückt zu machen, wie in dem davor. Ich habe mir Femsense Patches gekauft um genau zu wissen wann ich meinen ES habe und nicht schon viel zu früh zu testen. Jetzt hatte ich natürlich passend zum eigentlichen fruchtbaren Zeitpunkt Corona. Eine Woche hatte ich den Patch und er hat keinen ES dokumentiert. Bei einem "normalen" Zyklus hätte ich bereits gestern nen Test machen können. Habe ich aber nicht. Ich habe Samstag schon getestet, aber nachmittags. Der war natürlich negativ. Deswegen gehe ich davon aus, dass mein ES auch nicht früher gewesen ist, denn meine Periode habe ich auch noch nicht. Jetzt habe ich Anzeichen für meinen ES festgestellt. Wenn ich das richtig interpretiere, dann habe ich den jetzt 2 Wochen "verspätete". Ich kann ihn aber nicht sicher bestimmen. Ovus habe ich noch nie benutzt, habe also auch keine da und die Temperatur mache ich ja in nem bestimmten Zeitraum über die Patches. Wann würdet ihr wieder testen?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.