August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orchidee79 am 27.12.2010, 17:42 Uhr

war im Kh :-(

Hallo,
nachdem meine Fä ja letzte Woche nicht Wirklich was sehen konnte war ich gestern im KH zur Kontrolle.

Die normale Ärztin konnte auch erstmal gar nichts ausser die Fruchthülle sehen. Auf mein Drängen schaute sie weiter und sie fand was kleines was sie als Kindsanlagen deutete. Aber sie fand keine Herzaktivität. Lt ihrem US hätte die Befruchtung rund eine Woche später sein müssen was aber nicht sein kann.

Da ich eine SEHR stark nach hinten abgeknickte GM habe ist der US sowieso sehr schwierig bei mir.
Die Fä holte dann die Oberärztin, die auch nochmal US machte.
Sie konnte dann schon besser alles im US darstellen aber auch keine Herzaktivität darstellen.
Morgen soll ich nüchtern wieder hin, wenn sich nichts geändert hat möchten sie eine AS machen.

Nun habe ich aber im Net gelesen, dass bei einer abgeknickten GM das Kind sehr oft erst später gesehen werden kann.

Ich bin schon seit Tagen total durch den Wind, gereizt und dauermüde und mir ist laufend schlecht.

Mein Mann ist mir keine besondere Hilfe, er sagt ich soll mich nicht so verrückt machen.....

LG Tanja

 
7 Antworten:

Re: war im Kh :-(

Antwort von seestern78 am 27.12.2010, 18:02 Uhr

In welcher Woche bist Du denn? Ich würde 2 Wochen warten und mir eine zweite Meinung einholen. Ich hatte eine Ausschabung in der 12. Woche und dar war auch keine Herzaktivität mehr zu sehen und ich habe trotzdem gezweifelt, ob sie richtig geguckt haben, das ging alles so schnell. Wenn Du Dir nicht sicher bist, warte 2 Wochen und geh zu einem anderen Arzt. Wichtig zu wissen ist, in welcher Woche Du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im Kh :-(

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 8. SSW am 27.12.2010, 18:25 Uhr

Hi,

bitte warte noch ab, bei meinem zweiten hat man auch erst sehr spät was gesehen. und wenn die GM abgenickt ist, wer weiß, wie der Krümel liegt.

Und solange nix blutet, was spricht gegen warten ??

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seestern

Antwort von orchidee79 am 27.12.2010, 18:56 Uhr

Hallo,
das ist es ja, ich weiss es eig nicht genau.
Am 27.10. hatte ich eine AS weil ich eine ELSS hatte wo mir der linke Eileiter entfernt wurde.
Am 19.11. hatte ich meinen Eissprung-Schleim, bin die ganze Zeit vom Eisprung am 19.11. ausgegangen. Mein Mann und ich hatten am 19.11. am 20.11. und am 21.11. (er ist nur am We zu Hause) Sex. Also sollte die Befruchtung um diese Zeit wohl gewesen sein.

Aber sie kann ja auch erst 21.11. gewesen sein oder noch einen Tag später. Und somit würde ich ja auch wieder in der Zeit liegen......Am 07.12. hatte ich positiv getestet aber der rosa Strich war blasser als bei meiner ELSS

Mich verunsicherte, dass die 1. Fä Gestern erst gar nix fand. Ich habe ja dann bei der 2. auch gesehen, dass wenn sie nur minimal den Schall bewegte kam ein anderes Bild bzw nur krissel.

Hab nochmal die US Bilder von meinen Beiden Grossen angeschaut, da hatte ich in der 7. SSW auch noch keinen Herzschlag darstellbar und die mm waren nicht sooooooviel anders.

Ich habe auch gelesen, dass die GM durch meine Beiden KS sich noch mehr abgeknickt haben kann. Was meine dauernden Rückenschmerzen erklären würde.

Gerade vorhin haben mein Mann und ich nochmal gesprochen und beschlossen, dass wir lieber nochmal ne Woche warten mit ner AS.
Aber viell ist alle Sorge umsonst und Morgen sehen wir alles was wir sehen wollen.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@orchidee

Antwort von Räuber-Mama am 27.12.2010, 19:55 Uhr

Fühl dich mal gedrückt!

Klar, dass du gerade voll durch den Wind bist.

Aber ich denke ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, mit der Ausschabung noch eine Woche zu warten. Ist ja nichts verloren!!

Und wenn doch ein Herzchen anfangen würde, zu schlagen, dann wäre ganz viel verloren!!

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @orchidee

Antwort von angie1982 am 28.12.2010, 8:18 Uhr

das sehe ich auch so. abwarten und Tee trinken, so lange keine Blutungen oder ähnliches gibt wird schon alles seinen Gang gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @orchidee

Antwort von tina04 am 28.12.2010, 9:27 Uhr

Hallo

ich schau hier nur zufällig rein wollte aber doch kurz sagen das die Befruchtung bis 5 Tage nach dem Verkehr stattfinden kann. Spermien sind ziemlich lange lebensfähig. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall abwarten.
Das der ES sich mal um einige Tage nach hinten verschiebt ist nix ungewöhnliches.
Dadurch war die Befruchtung später, deshalb der SS Test nur leicht rosa.

Warte ab, durch ein paar Tage zuwarten verlierst du nix.

lieben Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KH Bericht

Antwort von orchidee79 am 28.12.2010, 14:02 Uhr

Hallo, mein Mann und ich waren heute morgen ja im KH.

Der FA hat, genau wie am Sonntag, eine Fruchthülle mit Dottersack und Kindsanlagen gefunden aber ohne Herztätigkeit.

Er riet mir zur AS aber mein Mann sagte sofort Nein wir warten. Vor ein paar Tagen noch soll die Hülle leer gewesen sein und nun sieht man schon was.

Nachher versuche ich den FA bei dem ich als Teeny war zu erreichen. Der macht in seiner Praxis auch ambulante Op´s. Würde gerne nächste Woche dann nochmal US machen lassen und wenn dann noch immer kein Herz zu sehen ist werde ich eine AS machen lassen. Aber ein paar Tage möchte ich noch warten.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.