August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wintertraum2010, 6. SSW am 27.12.2010, 14:40 Uhr

Bitte nehmt mir meine Sorge..

Hallo Ihr Lieben,

also ich hatte heute meinen 1. FA Termin.
Mann konnte aber leider nur die Fruchhöhle sehen, mehr nicht

Die Frauenärtzin sagt es kann noch zu früh sein bei 5+3, ich habe den nächsten Termin jetzt erst im Neuen Jahr.

Ich soll mir keine Sorgen machen, sagt Sie, aber das ist leichter gesagt als getan....

Wie soll ich bloß die nächten 2 wochen übestehen?

 
9 Antworten:

Re: Bitte nehmt mir meine Sorge..

Antwort von aesph am 27.12.2010, 14:55 Uhr

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen überfällig mit meiner Periode und habe deutliche Anzeichen für eine Schwangerschaft. Übelkeit, Brustspannen zum Abwinken und Appettit auf Eis das mein Mann sagt das Kind schwimmt auf ner Eisscholle, aber bis zum 24. noch einen negativen SS test. War am 21. beim FA man sieht nur eine dicke Schleimhaut was alles heißen kann.

Sie meinte in einer Woche Test wiederholen. Horror....
Mache morgen wieder einen....
Ich kann dich gut verstehen, aber ein Herzschlag sieht man frühestens in der siebten Woche..........
Versuche dich abzulenken und horche in dich, ich bin überzeugt das ich schwanger bin und alles gut wird.

LG aesph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nehmt mir meine Sorge..

Antwort von Alysanna, 7. SSW am 27.12.2010, 14:58 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS und das sie da sitzt wo sie sein muss als ich zum erstenmal bei meiner FÄ war war ich ich 5+1 und man konnte nur die Fruchthöhle und dottersack sehen und alles war super.
Also mach dir keine Sorgen es wird alles gut sein und in 2 wochen wirst du das Herz schlagen sehen .Ich habe mein 2. Termin am Do bin natürlich auch schrecklich nervös ob alles ok ist da ich ja schon eine FG hatte aber immer POSITIV denken dann wird alles gut.

wünsche dir eine schöne Kugelzeit

lg Aly 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nehmt mir meine Sorge..

Antwort von pokahontas, 7. SSW am 27.12.2010, 15:23 Uhr

Also ich hatte meinen ersten Arzttermin eigentlich erst für den 18.01. bekommen. Ich dachte mir, umso später, desto besser. Da wäre ich dann schon in der 10. Woche. Nun hatte ich heute Nacht aber ganz leichte Blutungen und bin heute Morgen gleich zum Arzt gefahren. Bin jetzt bei 6+1 und es ist alles in Ordnung. Man sieht die Fruchthöhle und einen kleinen Punkt. Als ich vor zwei Wochen da war, hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen können. Ich denke, Du solltest Dir nicht so viele Sorgen machen. Ich weiß, nachdem was man hier alles liest, ist das schwer. Ich muss nächste Woche noch mal hin und hoffe, dass ich dann das Herzchen sehen kann.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nehmt mir meine Sorge..

Antwort von angie1982, 7. SSW am 27.12.2010, 15:36 Uhr

mach dich nicht verückt, bei mir was es ähnlich, war ja in der 5. Woche beim Arzt, da hat sie nur gesagt das das etwas 1,8mm groß ist, mehr wurde nicht gesehen... also mein nächster Termin ist am 10.01. und bis dahin mach ich mir keinene Kopf, denn das regelmäßige ziehen im unterleib zeigt mir... da wächst was, bzw. da verändert sich was *grins*
LG die Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nehmt mir meine Sorge..

Antwort von Wintertraum2010, 6. SSW am 27.12.2010, 15:44 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Antworten.

Ich werde jetzt versuchen positiv zu denken! Habe einwenig gegooglet und gesehen, das viele Anfang 6 SSW nur ne Fruchthöhle gesehen haben.

Also das wird bestimmt schon.

Gruß Wintertraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nehmt mir meine Sorge..

Antwort von _yakari_, 6. SSW am 27.12.2010, 15:45 Uhr

Aber das ist doch total normal. Hat dir doch die Ärtin gesagt. Bei mir hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen vorige Woche. Mein nächste.r Termin ist Mitte Januar und da sieht man dann was
Bitte macht euch doch nicht alle so fertig. Wie wollt ihr das denn noch 40 Wochen durchhalten. Die Natur wirds richten. Ich versteif mich jetzt noch nicht auf die SS, es ist jetzt eben noch alles drin. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nehmt mir meine Sorge..

Antwort von sonnenschein11, 9. SSW am 27.12.2010, 17:07 Uhr

Hallo,

na das kann schon sein, dass man bei 5+3 noch nicht viel sehen kann, aber sei froh, dass bis jetzt alles ok ist und sich eine Fruchthöhle gebildet hat und der Punkt mit Herzchen kommt auch noch.

Wie meine Vorschreiberinnen schon sagten, immer POSITIV denken.

GLG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nehmt mir meine Sorge..

Antwort von mama-07-09 am 27.12.2010, 20:50 Uhr

bei mir hat er auch nichts gesehen ich war in 5w und 3 tage, 1 woche später hat das herzchen geschlagen!!!!!



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama-07-09

Antwort von Wintertraum2010, 6. SSW am 27.12.2010, 22:15 Uhr

Das beruhigt mich wirklich...

Na dann werde ich mal die nächsten 2 Wochen, bis zum nächten FA-Termin einen Gang runterschalten und meine SS geniesen!

Danke für Eure Anteilnahme!!

Schönen Abend Euch allen.

Gruß Wintertraum2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.