August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vereniii, 8. SSW am 27.12.2010, 13:27 Uhr

soooo unsicher....

Hallo!
Ich hoffe ihr habt die Feiertage stressfrei überstanden....
Im Moment häufen sich ja die Verabschiedungen hier, richtig traurig zu sehen, wieviele sich abmelden müssen...
Je mehr ich darüber lese, desto unsicherer werde ich wieder... Jetzt haben wir es gerade der ganzen Familie erzählt und ich mach mir nen Kopp drüber ob unser Krümelchen wohl noch bei mir ist... Hab zwar immer mal wieder Anzeichen, aber...
Denke schon wieder dran noch nen Pinkeltest zu machen, aber bringt das was? Würde der denn überhaupt negativ anzeigen? Ich nehm ja die Utrogest in Mengen, da setzt ja dann keine Blutung ein, wahrscheinlich würde ich gar nicht merken wenns "schief geht" ...
Könnt ihr mich mal eben beruhigen?
Gehts jemandem auch so?
LG
Vereniii

 
6 Antworten:

Re: soooo unsicher....

Antwort von Alysanna, 7. SSW am 27.12.2010, 13:36 Uhr

Ich bin auch so wahnsinnig traurig das so viele von uns schon gehen mussten.Es tut mir so sehr leid ich weiss zu gut wie man sich fühlt wenn man sein Kümel verliert habe das auch erst erlebt.Habe auch immer wieder Angst das was nicht stimmt,man kann nicht so viel tun das man sich besser fühlt ausser man sieht beim FA das alles super ist uns bleibt einfach nur hoffen, uns auf den krümel und uns verlassen und vertrauen und versuchen POSITIV zu denken es wird alles gut und viel mit dem Krümel reden mach ich auch immer
wir werden das schon schaffen und im August werden wir unsere kleinen Wunder in den Armen halten dürfen.

glg Aly 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo unsicher....

Antwort von Mondkatze, 7. SSW am 27.12.2010, 13:43 Uhr

Mir gehts wie Dir!

Kann mich nicht erinnern, bei Mausi solche Angst gehabt zu haben. Außer bei den Blutungen in der 12 SS - was das war, keine Ahnung. Ich war in der ersten Zeit SO entspannt, dass ich erst in der 7. SSW überhaupt zum Arzt gegangen bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo unsicher....

Antwort von angie1982, 7. SSW am 27.12.2010, 13:46 Uhr

nicht so negativ und unsicher denken! Wenn wir an uns glauben und alles soweit "ruhig" verläuft und wir uns nicht von jedem kleinem Ziepsen verrückt machen lassen, dann wird das schon werden. Der Frauenarzt sagt ja nicht umsonst, dass bis zur 12. Woche alles passieren kann... Bleibt ruhig... Ich bin jetzt seit heute in der 7. Woche , hab also auch noch 5 Wochen bis zum Aufatmen, aber ich genieße jede Sekunde und auf Arbeit bin ich auch sehr bedacht mit mir...sobald ich starke Kopfschmerzen (habe ich ständig seit ich Schwanger bin), oder ähnliches habe, gehe ich heim... ich bin schließlich nicht mehr alleine ;o) Ich wünsche Euch Allen gaaaanz viel Glück.
die Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo unsicher....

Antwort von _yakari_, 6. SSW am 27.12.2010, 15:53 Uhr

ich kann auch nur sagen, bitte macht euch nicht verrückt. Wem nützt das was? Die Natur wirds richten. Es ist hart aber es ist so. Wenn ein Kind nicht lebensfähig ist wird es abgestoßen. Wenn alles in Ordnung ist, dann wächst das Baby. Bitte haltet euch das vor Augen. Ich bin auch noch nicht euphorisch, sage es dem AG jetzt noch nicht oder sonst wem. Wir müssen einfach noch abwarten und es ist noch alles drin.
Trotzdem sollte man nicht ständig schwarz malen und bangen und zittern. Ich mach einfach weiter wie vor dem positiven Test und fertig. Ich fahr damit ganz gut und das werde ich bis zur 12. Woche so durchziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yakari

Antwort von seestern78, 7. SSW am 27.12.2010, 18:04 Uhr

Bis auf Alkohol, Zigaretten, Kaffeekonsum und solchen Dingen, die man vor der Schwangerschaft noch machen durfte, hoffe ich mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seestern

Antwort von _yakari_, 6. SSW am 27.12.2010, 19:53 Uhr

ja die laß ich natürlich weg
und sport ist zur zeit auch nicht drin weil ich nur schlafen könnte. hoffe das ist bald vorbei mit der müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Am Sonntag (nach meiner Berechnung bei ES+15) habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigte 2-3 an. Am Montagabend habe ich diesen auseinandergebaut. Es waren drei fast gleich starke Linien drauf. Heute Morgen habe ich nochmals (ebenfalls mit Morgenurin) ...

von Alfiriel, 5. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Total unsicher

Hallo Mädels, Ich bin tatal verwirrt. Eigentlich müsste meine Regel am Freitag kommen. Hatte ja gestern ein wenig rosa Schleim beim Abputzen. Hab gedacht, ist vielleicht einnistungsblutung, aber heute mittag war wider ein wenig dran. Wird das nun meine Regel oder nicht? ...

von Baby 2020 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo meine Lieben , Ich hoffe es geht euch und dem kleinen Punkt in euch gut. Ich hatte am 27.12.18 meinen letzten FA Termin wobei alles super war. Nun soll ich erst Ende Januar wieder kommen. Ich wäre dann in der 13 ssw. Allerdings habe ich Angst das in der Zwischenzeit ...

von XXBiene, 10. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Diese Unsicherheit

Liebe Grüße in die Runde, Ich bin heute 7+3, seit rund 3 Tagen sind meine SAnzeichen merklich zurückgegangen. Ich habe zwar noch etwas Übelkeit und Müdigkeit, aber deutlich weniger als zuvor. Brüste spannen auch weniger. Anfang des Jahres hatte ich bereits eine nicht ...

von Pollux87, 8. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Ihr Lieben, Ich hab seit gestern Abend so einen Druckschmerz in GM oder Blase. Anders als Mutterbandziehen etc. Kenne das auch von der letzten SS nicht. Das Gefühl ist permanent da. Mutterbänderziehen etc kommt und geht immer wieder. Bin verunsichert. Frage mich grad ob es ...

von Hasenbande 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher...

Hey, bin mir total unschlüssig. Hab Anzeichen wie bei den anderen beiden Schwangerschaften (mächtig Ziehen im UL u heut extrem empfindliche Brustwarzen, ab u an leichte Übelkeit, kein ständiger Hunger wie sonst :-P) ... aber: bin erst seit 06.11. ohne Spirale, ...

von Sandra19041977 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Schwanger und unsicher

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 21.12. : 23.12 : 24.12 positiv getestet! So richtig freuen traue ich mich aber nicht.. geht es noch jemanden so? meine FA ist halt erst am 7.1. wieder da.. aber man soll immer positiv bleiben oder? Man liest nur von so vielen Abgängen.. ich ...

von Lenchen3012, 5. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo zusammen, erstmal allen hier: herzlichen glückwunsch und iene schöne kugelzeit hoffe ich darf mich zu euch gesellen, so ganz glauben kann ichs noch nicht... haben im november die pille abgesetzt und es hat wohl wie bei unserem ersten kind wieder im ersten monat ...

von Sonja85 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hey ihr Lieben, Mein Mann ist heute genau 3 Wochen aus dem Einsatz zurück. Könnte also seit max 3 Wochen schwanger sein, mein Eisprung müsste am 25.11. Gewesen sein. Meine 2 Tests waren positiv die Linie jedoch nur sehr blass, das selbe Problem hatte auch der ...

von fanta1987 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.