November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 11. SSW am 27.04.2014, 9:29 Uhr

War das der Krümel?

Hallo ihr,

also eure Berichte, dass ihr eure Kleinen teilweise jetzt schon gespürt habt, haben mich etwas verunsichert. Letztes Jahr dachte ich, ich hätte den Krümel bis zur 17. Woche noch nicht gespürt, weil ich dieses bestimmte Gefühl im Bauch für etwas anderes hielt. Nun ist dieses Gefühl heute morgen das erste Mal wieder da gewesen. Es fühlt sich an, wie ein ganz schnelles Muskelzittern, aber tief drinnen im Unterleib und sehr leicht, es war kurz über dem Schambein. War das jetzt schon der Krümel oder eben ein Muskelzittern? Oder was ganz anderes? Was meint ihr?? Komme morgen in die 12. Woche

 
8 Antworten:

Re: War das der Krümel?

Antwort von LioMummy1407, 14. SSW am 27.04.2014, 10:33 Uhr

Genau so merke ich es auch...ganz zart und wirklich noch recht selten aber es ist da :) wie gesagt, ich habe es mit dem Angelsounds überprüft und es war bei mit der kleine Keks! Schön, dass du es auch spüren kannst- es will nun "Hallo" zu seiner Mami sagen...genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das der Krümel?

Antwort von tamtamgo, 13. SSW am 27.04.2014, 10:38 Uhr

Ja so fühlt sich es an :)))
Ich habe schon einige Tage nix mehr von bauchmümmelchen gespürt. Aber ist sich ok so früh mal Tage nix zu spüren
Geniess es süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das der Krümel?

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 27.04.2014, 10:44 Uhr

Echt??????????????? Cool! Wie süß!!!!! Juchhu!!!!
Ach, wenn ich das letztes Jahr schon gewusst hätte, dann hätte ich meine Kleine auch schon bewusster wahrgenommen.
Ist ja ein Ding.... Da merke ich ich das Kleine schon... Wow........ Na, da werde ich wohl zukünftig noch mehr eine gedankliche Standleitung nach unten haben. Irgendwie kann man ja sowieso schon nichts mehr tun und lassen ohne ständig nach innen zu denken und zu fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das der Krümel?

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 27.04.2014, 10:48 Uhr

Danke!!!!!! Ach, wow, das gibt's nicht, ist ja echt toll!!!!!! Ich kann's gar nicht glauben...! Bin doch eh schon so nah am Wasser gebaut zurzeit, da könnt ich ja grad schon wieder, schnief. Juchhu!!!!! Wahnsinn, ich hab mein Baby gespürt, wie toll!! Da kann man ja mal kurz die Übelkeit vergessen!
Dir auch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das der Krümel?

Antwort von InnaLayla, 14. SSW am 27.04.2014, 11:40 Uhr

Oh wie schöööön, ich beneide euch! Hoffentlich macht sich unser Kleines auch bald bemerkbar..
Freue mich für dich :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das der Krümel?

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 27.04.2014, 17:15 Uhr

Danke schön! Ja, ich hätte das so früh auch noch nicht erwartet. Und ohne die erfahrenen Mamas hier hätte ich das auch anders eingeordnet. Ist wirklich nur sehr zart zu spüren, und nur wenn man still liegt.

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass du euer Kleines auch ganz bald spürst!!! Du bist ja schon in der 14. Woche (da beneide ich wiederum dich!), ganz sicher handelt es sich fast nur noch um Tage bis es soweit ist und du ein Lebenszeichen aus dem Bauch bekommst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das der Krümel?

Antwort von Wunschkind89, 14. SSW am 28.04.2014, 8:28 Uhr

Ja das war dein Baby
So ein tolles Gefühl oder? Ich hatte das auch 10.ssw das erste Mal und jetzt merke ich so mind. 1x am Tag schon leichtes Klopfen oder sowas. Das ist so toll :)

Meinen Sohn hab ich auch erst 17.ssw gespürt und ab 21.ssw hat er dann richtig rum getobt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das der Krümel?

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 28.04.2014, 12:32 Uhr

Ja, wow! Kaum zu glauben, dass man die Kleinen jetzt schon merkt! Sind ja noch so winzig. Bin schon sehr gespannt, wie es sich anfühlt wenn man das Baby dann so richtig merkt. Denke auch, das wird erst so ab der 20. Woche sein. Täglich spüre ich es noch nicht, aber das erwarte ich auch absolut noch nicht so früh. Toll, dass ich es schon spüren durfte und dass ich es dank euch überhaupt erkannt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gemütlicher oder aktiver Krümel :)?

Hey, Es ist meine zweite Schwangerschaft und es is echt so vieles anders :D. Meine Tochter war richtig entspannt im Bauch. Klar hat sie sich bewegt, aber halt nicht viel. (Jetzt ist sie eher ein Wirbelwind :D) Der kleine Mann jetzt ist so aktiv :O Ich bin echt ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel wächst :)

Hallo zusammen Ich durfte heute morgen kurz beim Arzt vorbeischauen wegen den Rückenschmerzen. Er meint, dass diese auf die Dehnung der Bänder zurückzuführen ist und es sei der ISG. Mit Übungen, Bewegung und TCM sollte das hoffentlich wieder werden. Schmerzmittel wollte er ...

von nita25, 8. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Angst um den Krümel

Hallo Mädels. Ich hatte heute morgen richtig böse unterleibschmerzen. Ich bin schon vom schlimmsten ausgegangen. Mir sind die Tränen gelaufen. Ich war heute gleich beim FA und der hat zum Glück festgestellt das mit meinem Bauchbewohner alles gut ist. Wenn man dem ...

von Sunny-1411, 11. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Hallo Mädels, was denkt ihr denn so was ihr bekommt??? Ich hab ja schon 2 Mädels, aber ich denke auch diesmal wird der Junge meinem Mann versagt bleiben und es wird sich wieder eine kleine Hexe auf den Weg gemacht haben! Freuen würde ich mich auch über einen Jungen, ...

von Klemmchen78, 5. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Ich habe gestern das erste Mal die Herztöne des Krümels mit Angelsound gehört

Vor ein paar Tagen hatte ich das Angelsound schon mal angelegt, aber noch nichts gefunden, aber gestern Abend das war so toll, mein Mann wollte auch gleich hören. Freue mich so darüber das ich ...

von valemi11, 10. SSW 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Größe Krümel Woche 5+ 6

Hallo alle zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. ich bin 26 und heute genau in der ssw 6 + 2. Somit nehmen wir voller Stolz im Novemberbus Platz (ET: 01.11.). Mein Mann und ich freuen uns riesig auf den ersten Nachwuchs. Aber ich befürchte, ich ...

von Anni2904, 7. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.