Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 34. SSW am 20.10.2011, 12:20 Uhr

Wann packt ihr...

... eure Kliniktasche? Schön langsam wird's ja ernst, bei mir sind's ja nur noch 45 Tage bis zum ET! Kann's kaum erwarten, auch wenn ich mittlerweile schon ganz schön aufgeregt und auch bisschen ängstlich bin.
Am 7.11. hab ich nen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung.

Lg

 
9 Antworten:

Re: Wann packt ihr...

Antwort von susu75, 31. SSW am 20.10.2011, 12:23 Uhr

meine steht hier schon seit Wochen, weil es ja nie ganz sicher war, dass ich nicht doch stationär liegen muss :-)
Muss sie allerdings auch langsam mal mit den Babysachen füllen, die ich der Maus anziehen möchte, wenn wir wieder heim dürfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr...

Antwort von Marianne86, 33. SSW am 20.10.2011, 12:28 Uhr

Also die Tasche steht schon da, muss sie nur noch irgendwann einräumen *lol*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr...

Antwort von Nikchen, 35. SSW am 20.10.2011, 12:30 Uhr

Die letzten Sachen für die Tasche sind gerade im Trockner, dann ist alles fertig. Fühl mich wohler wenn sie fertig ist, da ich ja auch schon Wehen hab.
Die Sachen fürs Baby bringt mein Mann dann mit, wenn es wieder nach Hause geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr...

Antwort von Kristen, 32. SSW am 20.10.2011, 12:34 Uhr

Hallo,
meine Schwiegermutter meint auch, dass ich die Tasche längst hätte packen sollen. Ich habe allerdings noch nicht so richtig Lust dazu. Mein Kind soll sich gefälligst noch Zeit lassen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr...

Antwort von Kristen, 32. SSW am 20.10.2011, 12:34 Uhr

Hallo,
meine Schwiegermutter meint auch, dass ich die Tasche längst hätte packen sollen. Ich habe allerdings noch nicht so richtig Lust dazu. Mein Kind soll sich gefälligst noch Zeit lassen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 32. SSW am 20.10.2011, 12:47 Uhr

Ich packe theoretisch schon seit 4 Wochen...Tasche steht im Schlafzimmer und 2 Handtücher sind drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr...

Antwort von zwerglein74, 34. SSW am 20.10.2011, 13:01 Uhr

Meine Tasche steht im Schlafzimmer und seit ein paar Tagen sind auch schon wenige Sachen drin (Schlafanzug und Handtücher) - an den Rest muss ich mich dann demnächst machen. Die Sachen für den Kleinen richte ich extra und die bringt dann mein Mann mit, wenn es nach Hause geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr...

Antwort von anja&die****, 31. SSW am 20.10.2011, 13:46 Uhr

Es ist schon alles fix und fertig.;)War ja sonst auch immer erst auf den letzten Drücker fertig und beim letzten Mal hatte ich noch gaaarnix gepackt..den Fehler begehe ich nicht nochmal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr...

Antwort von MaryJ, 33. SSW am 20.10.2011, 15:24 Uhr

Meine Tasche steht bereit und ein paar Sachen sind auch schon drin, aber ich bin noch weit davon entfernt fertig zu sein. Aber immerhin liegt eine Checkliste daneben, so dass es im Zweifelsfall hoffentlich schnell geht. Aber vor Ende November rechne ich nicht mit meiner Maus. Habe mit ihr vereinbart, dass sie brav ist und frühestens 10 Tage vor ET kommt :-) Mal sehen, ob meine Erziehung schon fruchtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.