Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 16.11.2008, 20:46 Uhr

Wann kommen eure Mäuse ins Bett??

Hallo,

wollt mal wissen wann eure Mäuse abends ins Bett kommen??

Also Julia ist am Tage sehr ruhig, aber ab 20.00 Uhr weint sie ununterbrochen und will auch std die Flasche... somit geht sie abends zusammen mit uns nach oben (obwohl ich das beim zweiten nicht so wollte ;-) ).

Wie läuft das denn bei euch so??

Lg

 
6 Antworten:

Re: Wann kommen eure Mäuse ins Bett??

Antwort von Corina83 am 16.11.2008, 21:30 Uhr

Hallo,

die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt, Ben bleibt mit uns wach bzw liegt in seiner Wiege im Wohnzimmer, und so gegen 22:00 wird er nochmal gestillt und wir gehen alle zusammen schlafen!!!

Dürfen eure Kleinen mit zu euch ins Bett? Also Ben darf meistens so ab 4 mit rein, da müsst ich sonst 100mal aufstehen weil er seinen Schnuller verliert oder halt einfach nicht allein sein will!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Mäuse ins Bett??

Antwort von groschi am 17.11.2008, 0:20 Uhr

hallo

lenny bekommt gg 18 uhr seine flasche;döst ein wenig und dann geht das abendliche drama los:weinen;zappeln und brüllen. um 20 uhr gibts dann was zu trinken,da er so schwitzt. hinlegen danach geht gar nicht,denn er weint sich die seele aus dem leib ( wird bald auf kiss untersucht)

ins bett geht er gg 23 uhr. (ich schleich mich dann nochmal raus) er schläft bei mir im bett auf der seite,die ja eh leer ist (bin ja single). und ab 5 darf er dann in meinem arm schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Mäuse ins Bett??

Antwort von Schmetterling3 am 17.11.2008, 9:21 Uhr

Also tagsüber ist Tabea herunten im Wohnzimmer (da spielt sich das meiste ab den ganzen Tag). Um 19 Uhr geh ich mit der kleinen rauf ins Schlafzimmer weil sie da in Ruhe ihre Abendflasche bekommt. Mein Mann bringt inzwischen die 2 grossen ins Bett um 19:15. Dann kuscheln wir noch ein wenig mit Tabea und um 20:00 schläft sie meistens ein und ich lege sie in ihr Bett. Um 4 wird sie dann meistens wieder wach und will das Flaschi und weil mein Mann zu der Zeit aufstehen muss wegen Arbeit bleibt die kleine gleich bei mir im Bett und wir schlafen dann bis 7 Uhr. Alle meine Kids dürfen nur eine bestimmte Zeit mit ins bett weil ich das nicht so gerne mag. Ich hab den ganzen Tag viel zu tun dann will ich wenigstens mit meinen Mann die Zweisamkeit im Ehebett geniessen!

Lg Susi mit Leonie Jannik und Tabea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Mäuse ins Bett??

Antwort von Purzeli am 17.11.2008, 10:42 Uhr

Läuft bei uns genauso. Besonders auch abends die "Schreistunde". Dann will Lukas dauerhaft gestillt werden, schreit dann aber die Brust an und will nur noch rumgetragen werden. Er geht dann mit uns ins Bett. Das wür ich aber auch ohne die Schreistunde so machen, denn wir schlafen im Familienbett und da mein großer da ja liegt, ist mir das zu gefährlich den Kleinen dazu zu legen, ohne dass ich mit dabei bin. So werden wir das auch weiterhin handhaben.... Für den Kleinen steht hier unten ja der Stubenwagenm mwo er drin schläft, bis wir auch ins Bett gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Mäuse ins Bett??

Antwort von Giannina am 17.11.2008, 16:32 Uhr

Hallo,
Leo hat abends auch immer seine Schreizeiten! Jetzt mach ich´s so, das ich ab ca. 19. Uhr mit ihm im Wohnzimmer kuschle, er liegt dann in Bauchlage auf mir, wenn er dann wieder wach wird, still ich ihn und nehm ihm zu mir ins Bett! Bis er dann schläft ist es meist Mitternacht!
Tagsüber liegt er in seinem Bettchem im Schlafzimmer, ich will ihn nur nachts bei mir haben, weil ich das mit der Stillerei praktischer finde !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Mäuse ins Bett??

Antwort von schnuddlchen am 17.11.2008, 18:05 Uhr

huhu also die letze flasche fällt so auf 22uhr . ich mach mich dann gleich vorher noch bettfertig wärend die flasche warm wird und geh dann mit mausi zusammen ins bett. wir kuscheln dann noch ein wenig un ich mach meist sudoku dabei sonst würd ich gleich einschlafen.+sie brauxcht dafür ca. ne dreivirtel stunde.dann leg ich sie in ihre wiege.
schreiphase hat sie abends gottseidank nicht. ich kenn das aber von der grosen schwester.aber sie möchte abends beschäftigt werden un mitten im geschehen sein. dann is sie hellwach. den rest des tages schläft sie eigentlich nur.
mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern FA Termin und weiter Bettruhe

Nachdem ich letzten Donnerstag wegen Blutungen bei der FÄ war und krank geschrieben wurde, hatte ich gestern meinen ersten regulären Vorsorgetermin bei rechnerisch SSW 6+6. laut Ultraschall war das Kleine aber erst 5mm groß und ich wurde auf 6+1 zurückgesetzt. Dann hat die ...

von KaRo, 7. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe

Hallo meine lieben ich habe jetzt seid 1 1/2 Tagen Bettruhe und ich drehe jetzt schon durch. mein kleiner ist auch nicht begeistert davon und im Haushalt komme ich mir nutzlos vor.

von carocel 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe

Jetzt bin ich erst mal im Krankenhaus! Gestern Abend hatte ich auf einmal starke Blutungen und bin sofort mit meinem Mann ins KH gefahren. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Ich muss jetzt 3 Tage im KH bleiben und wenn dann keine Blutungen mehr sind kann ich nach ...

von Isa73, 12. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

So, das 8er-Tinchen geht zu Bett...

Ich mag den Namen... Nun wird es aber Zeit ins Bett zu gehen... Hab bis jetzt noch nach neuen Sachen für unsere Beagle-Dame geschaut und auch ein bisschen was bestellt. Ich wünsche euch ein ...

von smily-tina, 8. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

SLP: absolute bettruhe hat auch was gutes :)...

werde hier verwöhnt, bekocht, mein mann geht mit unserer tochter einkaufen ... *hach* und dank w-lan ist es möglich draussen gemütich in der sonne zu sitzen, wärend ich im i-net surfe ich könnt mich ja schon fast dran gewöhnen

von p!nacolada 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.