Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sJohanna, 35. SSW  am 24.04.2024, 18:56 Uhr

Wann kommen eure Babys?

Hei
Wann habt ihr euren errechneten Termin und was denkt ihr vom Gefühl wann eure kleinen kommen?
Wir haben ET am 04.06 und mein Gefühl sagt 02.06 Mein Mann sagt 08.06

 
13 Antworten:

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von Inamina, 32. SSW am 24.04.2024, 21:57 Uhr

Hallo :)
ET ist der 26.06. ich glaube dass er früher kommt... So 12.-17.6. :) bin sehr gespannt. Wir haben viele Geburtstag ab Mitte Juni (Schwester, Schwager, Oma, Opa und Schwiegermutter) und unser Hochzeitstag fällt auch in die zweite Junihälfte. Mal sehen, ob er seinen "eigenen" Tag bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von Chaosbande am 25.04.2024, 7:36 Uhr

Hey,
Mein ET ist der 13.06. Ich denke es wird wie bei Kind 2 und ich gehe wieder weit über Termin (danals ET+8).
Nicht do günstige Tage wären der 4.6, der 14.6 und der 24.6...
Nal sehen wie die Motte uns überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von KleinesSesam24, 32. SSW am 25.04.2024, 8:08 Uhr

Guten Morgen :)
ET ist der 23.06.
Ich habe 0,0 Ahnung wann die Kleine sich auf den Weg macht, aber sie kann sich Zeit lassen, da die Küche erst am 12.06. eingebaut wird und wir das Haus bis dahin noch umbauen :D

Das wird alles eine knappe Nummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von Voitlejaa, 34. SSW am 25.04.2024, 11:05 Uhr

Mein ET ist der 13.06.24.
Er ist allerdings schon vor einer Woche bei knapp 2300 Gramm gewesen und hat binnen zwei Wochen ein halbes Kilo zugenommen, weshalb der Arzt und auch ich davon ausgehen, dass er relativ früh bei 3,5 kg ist und wir dann so langsam einleiten sollten, da mein Becken nur eine bestimmte Toleranz zulässt. Mein letztes Kind kam bei 33+4 zur Welt. Und mein Sohn bei 39+4. Es bleibt also spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von MimiNachtigall, 34. SSW am 25.04.2024, 11:42 Uhr

Huhu,
bei uns fällt der ET auf den 12.6. – für uns ein richtig schönes Datum, aber der Kleine kann sich natürlich gerne sein eigenes aussuchen
Vom Gefühl her glaube ich eher, dass er etwas früher kommt, hoffe aber, dass er so lange wie möglich drin bleibt, da wir gegen Ende Mai noch geschwind heiraten wollen, wenn alles klappt und ich schon jetzt etwas traurig bin, dass sich die Schwangerschaft dem Ende zuneigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von Sabi1990, 32. SSW am 25.04.2024, 13:59 Uhr

Mein ET ist der 28.6. und ich denke dass er früher kommt. 20.6. wäre cool weil meine Tochter auch an einem 20sten geboren ist mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von Lisa.., 33. SSW am 25.04.2024, 20:42 Uhr

Hey
Mein ET ist der 15.06. Ich denke er kommt paar Tage vorher, vielleicht am 12.06?
Bin aber froh, wenn ich den Kleinen dann endlich in meinen Armen halten kann und ich meinen Körper für mich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von Kia83, 33. SSW am 25.04.2024, 21:50 Uhr

Hallo alle

Unser ET ist der 20.06.
Wir würden uns allerdings freuen, wenn die kleine Maus eine Woche oder zwei früher kommen könnte
Hoffen doch eher auf ein Zwilling als Sternzeichen

Am 04.06. habe ich übrigens Geburtstag, ein mega tolles Datum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von JaAber, 34. SSW am 25.04.2024, 21:55 Uhr

Bei uns ist ET der 13.6. und selbst die Vermessung beim Ultraschall zeigt das Datum als erwartet an.
Mein Mann und ich würden den 13. toll finden - der Tag (egal welcher Monat) hat immer Glück gebracht.
Aber entscheiden wird das der Kleine wann er zu uns in die Arme möchte.
Ich selbst bin fast 3 Wochen zu früh, mein Mann fast 2 Wochen zu spät geboren - es ist also alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von Jule18, 32. SSW am 26.04.2024, 8:46 Uhr

Bei uns ist der ET 28.6., da es aber ein geplanter KS wird, wird sie definitiv früher kommen. Denke 14.-21.Juni. Bei Kind 1 wurde ich 12 Tage vor ET eingeleitet und sie kam dann auch keine 12 Std später, also 11 Tage vor ET. Da meinte der Arzt auch: dann war sie soweit, sonst wäre die Einleitung nicht sofort so erfolgreich gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von beverley183 am 30.04.2024, 7:59 Uhr

Huhu,

Unser ET (berechnet von US) ist 14.06 .
Aber von mir nach dem Anfang des Regels 19.06 .

Stimmen bei euch beide Termine überein?

Meine erste Tochter ist ET+ 5 geboren .

Mit freundlichen Grüßen

Bev

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von Alex33, 30. SSW am 01.05.2024, 5:01 Uhr

Mein ET ist der 13.7 aber wir rechnen schon im Juni mit den Babys.

Ich bin mit Zwillingen schwanger und meine Ärztin und Hebamme meinten, dass eine Einleitung 38+0 nicht unwahrscheinlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen eure Babys?

Antwort von sonnenherz, 33. SSW am 06.05.2024, 21:59 Uhr

Mal sehen ich würde sagen es bleibt spannend...

Der ET ist der 21.6. Das ist aber schon korrigiert. Nach der letzten Periode wäre es bereits der 16.6. Seit gut einem Monat herrscht "Vorwehenalarm" Aber bis jetzt nur schmerzhaft, aber ohne Folgen auf den Gebärmutterhals. Und da mein Grosser sich auch trotz früher Wehentätigkeiz reichlich Zeit gelassen (41+3) hat, kann es auch gut sein, dass ich noch in den Juli rüberkugele. Noch geht es mir gut und ich hab das schwanger sein noch nicht satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.