September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 24.02.2018, 17:50 Uhr

Wann geht ihr shoppen?

Huhu.

Hier das gleiche. Wir haben ja schon ein kind und werden wohl nicht mehr viel "shoppen"

Mal sehen was es wird. Wir haben eine Tochter und in den kleinen grössen auch viel neutral gekauft.
Aber selbst ein junge würde jetzt bei mir nachts in einem rosa schlafsack liegen....da bin ich zu pragmatisch veranlagt und auch zu sehr schwabe.
Nachts ist sowieso alles grau. Tagsüber würde ich jetzt keinen rosa strampler anziehen aber nachts wäre mir das persönlich sowas von egal.

Falls ich noch paar sachen kaufen müsste würde ich erst in der 25 woche rum lostigern. Eine babybadewanne brauch ich noch. Die haben wir ausversehen geschrottet. Ansonsten haben wir die großen anschaffungen schon vom ersten kind.

Wobei wir für unsere große jetzt dann ein großes bett brauchen und auch einen neuen kleiderschrank (der eilt zwar nicht aber wir brauchen ihn dieses jahr bestimmt noch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.