Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikindchen, 33. SSW am 02.11.2023, 1:36 Uhr

Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben

Huhu,

ich habe noch genau 8 Wochen bis zum ET. Und ja, du hast recht, wo ist bloß die Zeit geblieben? Wahnsinn! Im nächsten Monat sind wir alle fällig...
Babyschale ist auch bereit... Kinderwagen ebenfalls seit heute (nur der untere Einkaufskorb muss noch gereinigt werden, sowie die Seitentasche) und Klamotten gibt es auch mehr als genug. Ein paar Sachen muss ich allerdings noch besorgen. Windeln und ein paar weitere Hygieneartikel brauch ich noch. Kliniktasche werde ich morgen anfangen zu packen. Meine Sachen hab ich schon durchgewaschen und die verpacke ich dann schon mal. Beistellbettchen steht, Wickeltisch ebenfalls und sonst bin ich nur noch am Überlegen, ob ein Heizstrahler noch Sinn macht. Eigentlich ist es bei uns kuschelig warm mit der Fußbodenheizung... da frag ich mal meine Hebamme. Warst du schon bei der Geburtsanmeldung im KH, falls du dort entbinden möchtest? Ich watschel da in 2 Wochen hin.
Ach ja, nächste Woche startet noch die Eingewöhnung von meinem 4jährigen in der Kita, ich hoffe, dass ich das alles schaffe. Ach, und ich muss jetzt anfangen, die Adventskalender vorzubereiten und alles für Nikolaus und Weihnachten zu besorgen... puh, irgendwie doch noch viel. Hab ja bereits 3 Kinder, da ist immer was los und einiges zu tun.

Liebe Grüße
Denise

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.