Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 33. SSW am 31.10.2023, 10:45 Uhr

Dickbauchdienstag

Ich mache gefühlt jeden Moment "peng" und platze , 14 Kilo mehr mittlerweile , weh tut es mir bei jedem Schritt und das überall , neuerdings Wassereinlagerungen ... joa aber sonst geht's gut ne ernsthaft, hätte nicht gedacht wie krass anstrengend die Schwangerschaft zum schluss wird, bei meinem Sohn ging es mir bis zum schluss super und mit den Zwillingen war ich bis mitte September auch echt noch gut fit . Immerhin hat sich der Gebärmutterhals etwas stabilisiert sodass ich nicht in der Klinik sein muss und die ambulante Kontrolle ausreicht.
Wie geht's euch so ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von bikebaby, 34. SSW am 31.10.2023, 18:19 Uhr

Bild ist von 33+2, hier ist auch alles anstrengend (wohl aber nicht so wild wie bei dir dieses Mal). Aaaaber ich kann noch immer alles machen - manchmal zieht und drückt es halt ein bisschen, zum Beispiel beim aufstehen aus dem Liegen. Und Wassereinlagerungen hab ich witzigerweise am Rücken bekommen, es ist total absurd, wie weich der inzwischen ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Waha9, 36. SSW am 01.11.2023, 15:41 Uhr

Sooo wir waren die Tage auf unserer Hütte, noch mal bisschen entspannen.
Bin heute bei 35+2 mit +23kg stört mich aber nicht
War letzte Woche bei der osteo, zum behandeln der kaiserschnittnarbe. Sie meinte, oh der wird aber nicht mehr lange drin bleiben naja... Wir kehren jetzt mal alle Vorkehrungen, die man gerne nach hinten raus schiebt. Sicher ist sicher. Morgen hab ich Termin in der Klinik zur Anmeldung. Und dann warten wir freudig ab
Finde den Bauch eh noch recht weit oben. Denke, sobald er sich senken wird, könnte es los gehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Waha9, 36. SSW am 03.11.2023, 13:25 Uhr

Schade, dass hier immer so wenige mitmachen. Finde es voll schön, seinen Bauch zu präsentieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.