August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_L_L, 30. SSW am 02.06.2018, 10:42 Uhr

Wachstumsschub

Guten Morgen,

merkt ihr die Wachstumsschübe von euren Babys auch so stark bzw. wie macht es sich bemerkbar?
Ich habe mittlerweile ein klares Muster bei uns erkannt. Ich bekomme 3-4 Tage total Verstopfung, die Kleine bewegt sich weniger in der Zeit und ich bin extrem erschöpft und ausgelaugt. Dann gibt’s bei mir einmal extremen Durchfall und der Spuk ist wieder vorbei ... bis zum nächsten Mal.
Meine Zuckerwerte werden auch immer schlechter in dieser Zeit.
Meistens liegen so etwa 10 Tage dazwischen.
Kennt ihr ähnliches?
LG Susanne

 
5 Antworten:

Re: Wachstumsschub

Antwort von Wunderbar2018, 29. SSW am 02.06.2018, 10:53 Uhr

Ja ich krieg das auch voll ab..
Sogar die Organverschiebung.

Denke bis zur Geburt wird das noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 02.06.2018, 11:30 Uhr

Hallo Susanne,

So richtig mitbekommen tu ich das nie. Denke immer wenn er mal sehr ruhige Tage dazwischen hat, dass er wächst.
Erschöpft und ausgelaugt bin ich die letzte Zeit permanent
Beim Zucker müsste ich mal darauf achten ob es da ein Muster gibt.....interessante Beobachtung von dir

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Behi, 28. SSW am 02.06.2018, 11:39 Uhr

Bei mir ist es nur die Ruhe! Er bewegt sich kaum! Gestern und heute gerade der Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Bria am 02.06.2018, 13:21 Uhr

Hmmm ich spüre dies nicht...vielleicht, dass ich Phasen habe wo ich müder bin aber sonst... Aktiv ist der Kleine immer; und mit der Verdauung hatte ich bis anhin auch Glück

Aber total spannend, dass du dies so miterleben kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Aconite, 30. SSW am 02.06.2018, 18:58 Uhr

Merke vor allem die organverschiebung, wenn so ein richtiger wachstumsschub da war. Ansonsten auch erst weniger Bewegung. Dann wieder besonders viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub ? Brauche dringend rat

Hallo zusammen Seit 2 Tagen also gestern und heute ist meine kleine sehr ruhig ab und an blubbert was aber sehr wenig bin seit Donnerstag in der ssw 32. Merke ja eh nicht so viel durch mein extrem hohes Gewicht aber das verunsichert mich am Dienstag hatte ich erst grade ...

von Piathewitch, 32. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub

Hallo ihr. Mein Wochenende war gesundheitlich bisher das schlimmste in der SS. Los ging's Freitag, da hatte ich schon echt das Gefühl, jetzt geht es los... hab mich wie ein dicker Käfer auf dem Rücken gefühlt. Kam total schlecht hoch und irgendwie war auch die Luft so knapp. ...

von Aconite, 28. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Pipinella und der Wachstumsschub

Huhu, mal ne blöde Frage.Hab das Gefühl das Junior mal wieder sein Zimmer ausbaut danke Krämpfe, Druck etc. das hab ich echt alle 5-10Tage und an diesen Tagen muss ich wirklich ständig auf die Toilette rennen.So alle Stunde abends ...

von Acidalia, 14. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Übungswhen oder Wachstumsschub:-)

Hallo Mädels, gestern Abend war im Unterleib bei mir alles verrückt. Der Bauch wurde so hart...dann hingelegt und dann ging es los. Unterleib , wie Regelschmerzen und wieder abgeebbt. Das ganze ging Ca drei Stunden. Bin aufgestanden, versucht cool zu bleiben und schüßler ...

von Schmuse, 19. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.