August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmuse, 19. SSW am 09.03.2016, 10:10 Uhr

Übungswhen oder Wachstumsschub:-)

Hallo Mädels, gestern Abend war im Unterleib bei mir alles verrückt. Der Bauch wurde so hart...dann hingelegt und dann ging es los. Unterleib , wie Regelschmerzen und wieder abgeebbt. Das ganze ging Ca drei Stunden. Bin aufgestanden, versucht cool zu bleiben und schüßler Magnesium genommen. Nachts dann wieder gut, jetzt auch . Hab mit Hebamme telefoniert. Sie sagte, das um die 20. Woche sich ganz viel tut. Da ist ein Wachstumsschub beim Baby. Also, wenn es wieder so weit ist, dann Beine hoch und Magnesium

 
5 Antworten:

Re: Übungswhen oder Wachstumsschub:-)

Antwort von Sarina2014, 19. SSW am 09.03.2016, 11:23 Uhr

Huhu ja hier auch. Bin in der 19 ssw und habe das öfters.Meistens isr danach mein Bauch immer etwas gewachsen also solange keine Blutungen sind mußt du dir keine sorgen machen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswhen oder Wachstumsschub:-)

Antwort von Maxi20068, 19. SSW am 09.03.2016, 11:30 Uhr

Ich hatte gestern auch so krampfartige schmerzen .. hat dann aber wieder nach gelassen .. dann War es nur noch ziehen .
Mal sehen was noch so kommt .. bin gespannt hehe ..von mir aus darf es gern wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswhen oder Wachstumsschub:-)

Antwort von Honeymum, 19. SSW am 09.03.2016, 12:15 Uhr

Bei mir rumort's diese Woche auch ganz schön im Bauch und auch im Rücken. Bin irgendwie froh, wenn das wieder vorbei ist. So ganz geheuer ist mir das nicht und ich mach mir eh schon immer so viele Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswhen oder Wachstumsschub:-)

Antwort von mietz, 19. SSW am 09.03.2016, 13:34 Uhr

Wie ich schon geschrieben habe war ich gestern auch vorsorglich bei der Ärztin.hatte ein ganz komisches ziehen im bauch konnte es nicht richtig einordnen da es auch beim wasserlassen gezogen hat.war zum Glück alles ok keine wehen oder so.muss nun aber auch dreimal täglich Magnesium nehmen und soll beobachten ob ich wehen bekomme.nun achtet man noch mehr auf jedes ziepen und zwicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswhen oder Wachstumsschub:-)

Antwort von Babyglück2011, 17. SSW am 09.03.2016, 13:35 Uhr

Unsere Bauchzwerge verschaffen sich den Platz den Sie brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub ? Brauche dringend rat

Hallo zusammen Seit 2 Tagen also gestern und heute ist meine kleine sehr ruhig ab und an blubbert was aber sehr wenig bin seit Donnerstag in der ssw 32. Merke ja eh nicht so viel durch mein extrem hohes Gewicht aber das verunsichert mich am Dienstag hatte ich erst grade ...

von Piathewitch, 32. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Pipinella und der Wachstumsschub

Huhu, mal ne blöde Frage.Hab das Gefühl das Junior mal wieder sein Zimmer ausbaut danke Krämpfe, Druck etc. das hab ich echt alle 5-10Tage und an diesen Tagen muss ich wirklich ständig auf die Toilette rennen.So alle Stunde abends ...

von Acidalia, 14. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.