März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thildi am 12.11.2015, 17:06 Uhr

von Brüsten und Zähnen...

Hallo, ihr lieben (noch) Stillmamis,

ja, ich weiß, das Thema ist leidig und eigentlich hatte ich auch nie wirklich Probleme damit, aber seit ein paar Tagen beißt meine Maus beim Stillen zu. Und zwar herzhaft.
Momentan kann ich es wegen dem ergänzenden Essen irgendwie schlecht einschätzen, ob sie wirklich noch Hunger hat, es am Zahnen (bisher nur 2 unten), schlechter/guter Laune, sonnigem Wetter oder unzureichendem Weltfrieden liegt. Ich probiere es nach Gefühl und ab und zu liege ich falsch, sodass sie meine Brust als Spielwiese sieht und kräftig zubeißt.
Jeder, der das schon einmal passiert ist, weiß, von welchem Schmerz ich rede...
Ich habe wirklich schon einiges probiert: ich entziehe ihr sofort die Brust, schaue streng und sage ihr recht klar, dass sie das zu lassen hat und sie mir damit wehtut. Meistens lacht sie, manchmal ist sie selbst erschrocken und schaut "reuig". Aber im enddefekt macht sie es immer wieder. Auch wenn sie mit dem Trinken fertig ist und ich nicht schnell genug wegziehe.
Ich habe mittlerweile richtig "Schiss" vor dem nächsten Stillen und merke, wie ich innerlich leicht verkrampfe, wenn ich sie anlege. Ich hoffe, ich muss deswegen nicht abstillen.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.